Autos die wir nicht hätten verkaufen sollen

Für Einsprüche gegen einen Tipp gibt´s eigentlich keinen neuen. Wir sind ja auch nicht beim VETO-JOKER-TAUSCHEN-PILAWA !
:biggrin:
 
Hä???
bmw - nein
Ross = Zweirad, motorgetrieben; nicht Schiene, Wasser, Luft
Reiter = einer im Sattel, einer in der Schwerpunktachse, einer links, einer rechts

Gestüt, deutsch - wurden die von Audi übernommen? Haben aber eigentlich - wenn überhaupt - mit 2rädern angefangen und danach Autos gebaut...hhmmmhh

Reiter = einer im Sattel, einer in der Schwerpunktachse, nicht einer links, einer rechts, wir sind damals alle hintereinander gefahren. Nun ja, wir waren ja auch noch jung, aber eben sesshaft !
 
Soso - 4 Jungs - HINTEREINANDER - mit nem Staubsauger...
 
Grade noch beim Edit gesehen, daß ich in meiner Antwort ein "H" zuviel gekauft hatte.
Du warst mit dem Zitieren wohl schneller.

Sorry...

" Never mind, J.R. , you´re simply the best ! " :smile:

Und jetzt kann man alles rückverfolgen und siehe da, ich habe nicht ein einziges Mal geflunkert, gelle ?
 
" Never mind, J.R. , you´re simply the best ! " :smile:

Und jetzt kann man alles rückverfolgen und siehe da, ich habe nicht ein einziges Mal geflunkert, gelle ?

Geflunkert hast Du nicht.

Und "The Best" ist der erwähnte Hersteller, um den es ging.
Die bauen als *wirklich-einzige* ihre Haushaltsgeräte so, wie ich sie selbst auch konstruieren würde.
Halten tatsächlich ewig - und Ersatzteile sind bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag problemlos zu bekommen.

Zudem ist Miele der Beweis, daß auch hochwertige Ware - weitestgehend noch in D hergestellt - sich erfolgreich auf dem Markt halten kann. Das, was ich meinen eigenen "Kunden" immer predige. "Billig" kann jeder, "Gut" aber eben nicht... - Es muß also nicht immer ein Werk in China oder sonstiger Scheiß sein.

...nur mal so als Ergänzung, damit Ihr nicht glaubt, ich würde ständig nur nörgeln und stänkern.
 
Zudem ist Miele der Beweis, daß auch hochwertige Ware - weitestgehend noch in D hergestellt - sich erfolgreich auf dem Markt halten kann.

War anscheinend schon damals so ....

Eine wirklich eindrucksvolle deutsche Firma, mittlerweile von den Nachfolgern der Gründer unter gleichem Namen geführt.
 

Anhänge

  • Miele, der Qualitätswagen.jpg
    Miele, der Qualitätswagen.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 38
Soso - 4 Jungs - HINTEREINANDER - mit nem Staubsauger...

Nein, nein, Hoppe-Hoppe, Reiter hatten wir über 10 Jahre vorher schon genug gespielt .... :biggrin:

Das Geile an der Miele war die Frontlampe, die war einfach unkaputt- und sehr belastbar !
 

Anhänge

  • Die geile Miele.jpg
    Die geile Miele.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 53
"SAAB 9000 turbo, nur SAAB fliegen kann noch schöner sein !"

@ Saab Stock Car: Ich habe mal einen 99er EMS ´72er fliegen lassen. Genauer gesagt aus 250m über Grund vom Hubschrauber aus. Durch seine 50/50 Gewichtsverteilung ist er schön gerade runter gesegelt. Danach sah er ein bisschen tiefergelegt aus, die Türen ließen sich aber noch öffnen:biggrin:

Es gibt davon ein Video. Muß ich mal raussuchen, digitalisieren lassen und einstellen. Von danach habe ich leider keine Fotos gemacht, sondern nur noch das Sportlenkrad als Erinnerung ausgebaut.


Bitte was hast Du?

Wie kommt man denn auf solche Ideen?
Ach du meine Güte... jetzt bin ich erstmal so paffbaff, wie das Auto damals sicher gemacht hat...
 
Mercedes_Strich-8_rear.jpg


......

mercedes_280_se_1969.jpg
 
mannoooooooo, als staubsaugervertreter hat man hier die besten chancen, @josef,....du nicht.. das war genial oder hast du was mit staubsaugern???

ps: wieder was gelernt!
 
Und "The Best" ist der erwähnte Hersteller, um den es ging.
Die bauen als *wirklich-einzige* ihre Haushaltsgeräte so, wie ich sie selbst auch konstruieren würde.
Halten tatsächlich ewig - und Ersatzteile sind bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag problemlos zu bekommen.

Kann ich bestätigen : Unsere Miele Waschmaschine ist noch von meiner Oma (Baujahr 1977) funktioniert tadellos und vor drei Jahren haben wir noch ganz Problemlos ein Ersatzteil bekommen. Zum 30. wurde tatsächlich ein Schlauch undicht :eek::biggrin:

Aber um beim Thema zu bleiben :

den hier hätte ich besser nicht nach Holland verkauft :
 

Anhänge

  • pict0009.jpg
    pict0009.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben