Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieselfahrer bekommen Schnappatmung : 2, 479€ , Super E5 2,279 €
So etwas ist wirklich ärgerlich , wenn der Fahrer geschlafen hat und in der Früh weiterfahren muss und dies nicht bemerkt hat . Kaum losgefahren, sieht er dass der Tank leer ist, obwohl er am Abend noch vollgetankt hatte .So oder so. Ich bin heute doppelt Fällig. Erstmal 760L in die eine Karre, danach schau ich, was den 58l Tank im X fehlt. Spritklau ist nun wieder im Trend. Ich bin froh, dass die mir nur den Tankdeckel geknackt haben und nicht den ganzen tank ruiniert haben....
Mir fehlen scheinbar rund 600l. Ich hatte meinem Nachfahrer noch gesagt, er soll ihn Leer stehen lassen übers Wochenende...
Naja. Muss er nun dem Chef erklären. Ich geh heute halt tanken und berichte dann von den entstandenen Magengeschwüren
Leider war bei uns erst die Bundestagswahl. Sonst würde man höchstwahrscheinlich andere Töne vom Hr. Lindner und anderen hören. Siehe Saarland!Tut mir echt leid...Das wird noch ganz blöd wenn der Lindner nicht bald nachgibt...
So oder so. Ich bin heute doppelt Fällig. Erstmal 760L in die eine Karre, danach schau ich, was den 58l Tank im X fehlt. Spritklau ist nun wieder im Trend. Ich bin froh, dass die mir nur den Tankdeckel geknackt haben und nicht den ganzen tank ruiniert haben....
CNG ist ja meist Bio und geht noch...Als wir letztes WE vom Bodensee zurückgekommen sind hat diese Säule etwas Trost gespendet , ist nach einer Woche identisch bzgl. des CNG.
Anhang anzeigen 211625
600l?Mir fehlen scheinbar rund 600l. (…)
bei den derzeitigen Preisen von Rassehunden könnte man so leicht den Verlust verdoppeln....Also den o.g. Dobermann über nacht am Tank festbinden.
Dann nutzt das auch nix und was anderes fällt mir auch nicht ein umd die Tanks bzw den Inhalt zu schützenDer Stromschlag ist wie Weidezaun, also harmlos. Richtig heftig
wäre illegal und am Ende fackelt es die Karre ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen