- Danke
- 1.120
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- T...Turbolinchen
Welche ? Du meinst nicht Eynatten, oder ?a) Doch, hier in Aachen gibt es eine Tankstelle, die aktuell bei 60 cent liegt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche ? Du meinst nicht Eynatten, oder ?a) Doch, hier in Aachen gibt es eine Tankstelle, die aktuell bei 60 cent liegt....
Und worin genau besteht nun der Zusammenhang zwischen den angeblich zu billigen Spritpreisen und deiner Auflistung an Verteuerungsargumenten?
Die Quintessenz die ich da rauslese ist nämlich:
Nur weil es dir nicht passt, wie andere ihr Geld ausgeben, ist der Sprit zu billig?
Hmm muß das Ost-West Gefälle sein..
Bei uns heute 1,399 für Super95 dafür gibts Diesel bei euch billiger...
Bei den Spritpreisen freue ich mich schon auf unseren Urlaub in Österreich.....................
Welche ? Du meinst nicht Eynatten, oder ?
stimmt, hatte kurz danach fuer 50,6 bekommen.... hatte ich noch nicht auf dem Schirm....Da kostet LPG jetzt pro Liter 048,2 € ...
Warum schaust Du eigentlich in diesen Thread rein ? Ist doch am Titel erkennbar worum's geht.Mir ist völlig wurscht wofür andere ihr Geld ausgeben. Mir geht das Gejammer auf den Wecker.
Bin letzte Woche aus Andalusien zurückgekommen Der Preis in Malaga und Umland:
Super 95 = 1,34 EUR/Liter und der Hammer war auf Gibraltar: Super 95 = zw. 1,13 u. 1,21 EUR/Liter
Da hat das Tanken ein richtiges Wohlgefühl ausgelöst.
Gruß und eine schöne Woche,
Ralf
Und so lange das die Weiber machen, ist der Sprit zu billig!
...und willenlos der gestrichelten Linie folgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen