Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forest Gump schrieb:Dumm ist der, der Dummes tut!
Sag ich doch schon immer.AchJa: Spritpreise!
Mögen sie hier sein wie sie wollen. Sie sind für viele vergleichsweise lächerlich niedrig. Und zwar vor allem dann, wenn man sie in Relation zum (Durchschnitts)Einkommen setzt.
Ich war am Herrentag-Wochenende in Belgrad und Umgebung (Hatten wir hier nicht auch irgendeinen SAAB-Kollegen aus der Ecke ???). Der Sprit (Benzin, Diesel ist noch etwas teurer & LPG kostet fast 70 ct)) liegt bei knapp 155 Dinnar. Das sind zwar 'nur' ca. 1,32 €. Aber aufgrund der niedrigen Einkommen entspricht dies wohl eher einem hiesigen Literpreis von 10 - 11 €.
Von daher: Hier wird auf verdammt hohem Niveau geklagt! Das sollten wir uns, bei allen ja teils auch durchaus begründeten Aufregereien, auch immer mal wieder vor Augen führen.
Die CO2-Steuer für den Verkehr wäre dabei nicht wirklich besser.Insofern ist und bleibt für mich die Spritpreisdiskussion ein Kratzen an der Oberfläche eines tiefgreifenden Problems.
ich nicht - alle Fahrzeuge genügend versorgtHm, ich glaube, ich muss bald wieder mal tanken
doch, ich schon.... aber, wenn keine Tiertransporte mehr stattfinden sollen, dann haben auch die lokalen Metzgerein nichts mehr zu tuen..... und warum die Ausnahme bei Obst??? Braucht man das, wenn es nicht bei uns wächst zu der Jahreszeit.... mit zweierlei Mass gemessen.... SHIT
Zitat:
Abgesehen davon könnte man Tiertransporte generell verbieten und bei Obst und Gemüse nur
erlauben, was regional nicht angebaut werden kann.
Wir müssen nachdenken, keine Frage - aber geile Thesen in den Raum zu stellen (wie es so usus wird), nutzt nicht - eine generelle Umorientierung muss stattfinden...... von heute auf morgen den Schuldigen zu finden - schöne Ablenkung - wir VERBRAUCHER sind die Schuldigen....Ich könnte mir denken, daß damit Tiertransporte über hunderte Kilometer gemeint sind, die 20 Kilometer vom Bauern hier zur Metzgerei 3 Orte weiter ... geschenkt. Obwohl, so Viehtrieb mit Cowboys wär doch mal ganz lustig.
Wieviel CO2 produziert eigentlich so ein Pferd gleich wieder? Tanken kann man das ja mit Wasser. Ist das dann "gutes" CO2?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen