Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerne, kann bei mir für dieses mal klappen.
Hmm, ist ja bisher nicht viel. (na gut, für Diedersdorf hatte sich auch kaum jemand gemeldet, und dann war es rappelvoll)Icke hätte ja Lust und jede Menge Fragen an die Experten vor Ort
Wenn Du meinst, warum nicht Mo, Di oder Do, dann hat sich dies wohl einfach irgendwann so ergeben.... wieso findet daß eigentlich immer mitten in der Woche statt
Mach mal nicht mehr als den einen Vorschlag, sonst zerfasert das wieder. Kenne die Location und kann sie empfehlen, aber leider wegen Konkurrenztermin am 31. nicht dabei sein. Postest Du das noch auf den Verteiler, da nicht alle das Forum lesen? Danke!
Vorschlag Nummer 1
Hotel-Restaurant "Zum Rittmeister" im Werderaner Ortsteil Kemnitz(http://www.zum-rittmeister.de/). Jede Menge Parkplätze, ein schicker Biergarten, kleiner Kinderspielplatz und Strand (also im Zweifel auch Ehefrauen- und Kindertauglich), wirklich gute Küche. Wer danach nicht mehr fahren kann oder will kann da auch nett nächtigen wenn was frei ist (frage ich gerne nach). Sollten sich genügend Interessierte melden kann ich mal nachfragen ob die Küche den tollen Grill auspackt, was es ein bisschen uriger machen und die Kosten fürs Essen senken würde.
andi777
Vorschlag Nummer 1
Hotel-Restaurant "Zum Rittmeister" im Werderaner Ortsteil Kemnitz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen