- Danke
- 1.616
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Usd 13.500.-
Das ist aber der Preis für den Gruppe-A-Wagen, oder? Geht doch, aber ob man so etwas in D zugelassen bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Usd 13.500.-
Aha, hätte mich auch gewundert, wenn das Ding so billig angeboten würde. Wäre dann auch schon längst verkauft!![]()
Schwer zu sagen. Aber um die 20 Tacken Kaufpreis hätte ich dafür schon geschätzt, und das ist eine optimistische Schätzung...![]()
Hast du eine Vorstellung was der anständige(!) Aufbau eines Autos für Motorsport kostet?![]()
Auswahl gbt es da, wenn man einen Saab fahren möchte, nicht viel. Und mit halbherzig zusammengeschustertem Gerät macht es a) keinen Spaß und b) auch nicht lange Spaß, weil das Ding dann kurzfristig die weiße Fahne schwenkt.
Zumal dieses besagte Auto sozusagen ein prominentes Exemplar ist, sofern die Angaben zur Historie stimmen.
wir kommen etwas vom Thema ab...
Eigentlich könntet Ihr ja mal ein paar Bilder machen und für mich hochladen!
unsere diensthandys sind alle ohne kamera
Wo gibt's denn sowas?
Wir haben da welche von einem bekannten, finnischen Hersteller...![]()
...und wir eben leider auch. *seufz*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen