Bin dann mal kurz in Arizona - Saab holen!

Der Preis ist sehr niedrig, wenn er stimmt.

@Ibizanights: Da kein Preis da steht, woher hast du diesen?

Kann man in D durch den TÜV bekommen, evtl.sind ein paar Anpassungen notwendig. Kostet natürlich ein paar Euro, aber ich denke, das ist im Bereich des Möglichen.

Gruß,
Erik

Den Preis hab ich aus dem Forum unserer netten Freunde westlich von uns... :biggrin:
Derer auch ein paar unter uns weilen... :smile:

Okay. Überrascht mich, daß die Kiste so billig sein soll. Man müßte dich das natürlich alles mal genau anschauen. Aber von den paar Infos aus der Beschreibung klingt das schon nach einem ordentlichen Gruppe-A...

Gruß,
Erik

Ups, ich schaue gerade mal ein wenig genauer hin...:redface:
13.500 USD für den 99 Turbo... Von dem Gruppe A hab ich keine Info...
Sorry!

Aha, hätte mich auch gewundert, wenn das Ding so billig angeboten würde. Wäre dann auch schon längst verkauft! :tongue:

Aha, hätte mich auch gewundert, wenn das Ding so billig angeboten würde. Wäre dann auch schon längst verkauft! :tongue:

Was dürfte denn so etwas kosten damit es günstig wäre?
Bedenke, das Ding müsste auch noch über den großen Teich!
(ohne Beulen...)
Keine Sorge. Reine Neugier!

Schwer zu sagen. Aber um die 20 Tacken Kaufpreis hätte ich dafür schon geschätzt, und das ist eine optimistische Schätzung... :rolleyes:

Schwer zu sagen. Aber um die 20 Tacken Kaufpreis hätte ich dafür schon geschätzt, und das ist eine optimistische Schätzung... :rolleyes:

Auf dass ich gesteinigt werde!

Für das Geld gibt´s schon ne Menge Auswahl....
Da war z.B. doch letztens ein quasi neues 901 CV mit einem etwas höherem Preis im Angebot.
Wenn der Wagen für den Zweck eingesetzt wurde für den er gabaut wurde, müsste man zudem noch genau hinsehen ob der Wagen in Ordnung ist, oder krumm und schief...

Schick ist das Ding alle mal!

Hast du eine Vorstellung was der anständige(!) Aufbau eines Autos für Motorsport kostet? :rolleyes:

Auswahl gbt es da, wenn man einen Saab fahren möchte, nicht viel. Und mit halbherzig zusammengeschustertem Gerät macht es a) keinen Spaß und b) auch nicht lange Spaß, weil das Ding dann kurzfristig die weiße Fahne schwenkt.
Zumal dieses besagte Auto sozusagen ein prominentes Exemplar ist, sofern die Angaben zur Historie stimmen.

Hast du eine Vorstellung was der anständige(!) Aufbau eines Autos für Motorsport kostet? :rolleyes:

Nicht wirklich!

Auswahl gbt es da, wenn man einen Saab fahren möchte, nicht viel. Und mit halbherzig zusammengeschustertem Gerät macht es a) keinen Spaß und b) auch nicht lange Spaß, weil das Ding dann kurzfristig die weiße Fahne schwenkt.
Zumal dieses besagte Auto sozusagen ein prominentes Exemplar ist, sofern die Angaben zur Historie stimmen.

In der Tat!
Zu wenig ist weg geworfenes Geld und ggf. gefährlich.

Deswegen möchte ich mir ja auch gerne mal Deinen Grünen ansehen!

wir kommen etwas vom Thema ab...

einmal drin sitzen...

...tat ich heute in dem flitzfuß seinem 99er aus arizona. schick. sehr schick. mein neid (im sinne von "auch-haben-wollen", nicht im sinne von "missgunst") ist dir gewiss. :smile:

Das höre ich natürlich gerne!
Also dass Dir das Auto gefällt, meine ich natürlich ! ;o)))

Ist ja auch schön, wenn ich auf diese Weise, immer wieder was vom Auto erfahre!
Eigentlich könntet Ihr ja mal ein paar Bilder machen und für mich hochladen! :tongue:

Flitzfuss

Eigentlich könntet Ihr ja mal ein paar Bilder machen und für mich hochladen!

mein handy kann keine fotos - unsere diensthandys sind alle ohne kamera, damit nicht alle überall und immerzu auf kosten des hauses teure MMSe verschicken... :frown:

unsere diensthandys sind alle ohne kamera

Wo gibt's denn sowas?

Ich wollte einfach nur ein Telephon zum telephonieren. Gab es nicht.

Haben wir auch. Weil auf Werks- und Testgelände darf man normalerweise nur Handys ohne Kamera mitnehmen. Wir haben da welche von einem bekannten, finnischen Hersteller... :rolleyes:

Zurück
Oben