- Danke
- 62
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Ja, 100 km Ethanol E 85 für 3.200 €, meine rechnung am anfang war ergo falsch, nicht 27 €/km sondern 32 €/km. Nächstes Mal versuch ich den Betrag mal mit einer Stretchlimo zu toppen, vielleicht bekomme ich ja Schampus an Bord, schade bloß, dass das nicht mein Fall ist.Allein die Tatsache, dass dir kein Mehrverbrauch angezeigt wurde, ist Hinweis genug, dass an der Software was nicht stimmte, denke ich. Hab ich richtig verstanden, nach nur 100 km Ethanolbetrieb war's vorbei?
Apropos Gutachten:
Man hat mir angeboten die SW zurückzunehmen und mir den Betrag zu erstatten. Wenn ich ein Gutachten benötige müsste ich die SW erstmal behalten. Wer weiß denn einen Gutachter der sich mit Sotware im Kfz auskennt. Ein "normaler" ö.b.u.v.SV für Kraftfahrzeuge kann mir, denke ich mal, nicht weiterhelfen.
Die Rechtsschutz muß ich noch kontaktieren, ob es überhaupt Sinn macht in Schweden eine Gewährleistung einzuklagen. Lust auf Gerichtsverfahren hinsichtlich Gewährleistung habe ich keine mehr (s. Thread S....C....), da ist genug Geld im Rhein versenkt worden. Nachdem die Eigentümerin Privatinsolvenz hatte, habe ich zwar Recht bekommen aber was nützt?