- Danke
- 62
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Tja, es ist die 185 PS Maschine mit dem "kleinen" (GT 17) Lader. So war auch mein Gedanke....für den 185PS Motor lohnen....
Wenn hier aber Jemand über tausende Kilometer gute Erfahrungen mit Ethanol macht, so lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Außerdem würde ich mich mit Demjenigen freuen, dass es problemlos läuft.
lg Denny
Es gibt sie, die 100tkm und mehr mit E 85 laufen. Da hatte ich mich informiert. Auch bin kein Maschinenbauer, aber ein brasilianischer Käfer ist ja auch kein "Wunderding" der Technik und er läuft und läuft und läuft...
Ich bin auch kein Programmierer und habe den Verdacht, dass simpel vergessen das "Steg 1" auf E 85 zu programmieren. Daher meine Frage, ob ich dies an der auf der in der ECU aufgespielten SW prüfen kann?
Fehler passieren, mal sehen was das "Troubleshooting-Managment" aus der schwedischen Stadt sagt. Ein reger Kontakt besteht mitlerweile, obwohl ich sagen muss, dass die Frequenz der Antworten geringer wird.
Wenn es für nix gut ist, dann wenigstens für die Entwicklung, hoffe ich zumindest. Mein Erfahrungsbericht sollte daher nicht dazu führen sich (neuen) Technologien zu verschließen, sondern vielmehr dazu Lösungen zu suchen.