Saabcommander
KING of the ROAD
- Danke
- 390
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück läuft die Mietze nicht auf einem schönen Saab herum, sondern nur auf einem ollen Engländer.
Gruß Udo
Das Traurige ist, dass unser Tiger jedoch vor bald einem Jahr spurlos verschwand. ... befürchten, dass er "mitgenommen" wurde. Nach Infos von anderen Katzeneignern wohl das Schicksal nicht weniger Katzen in unserer Gegend. ...![]()
... wir haben damals direkt unserem Viech einen Chip setzen lassen -
Wirklich wichtig, ja. Auch unser Kater war gechipt (bei TASSO). Was jedoch nur etwas bringt, wenn der Finder Tierfreund ist und versucht, das Tier mittels Auslesen des Chips an den Besitzer zu vermitteln. Professionelle Tierfänger haben andere Interessen...
Die einzige , sehr lange zurückliegende aber dennoch bleibende Erinnerung mit Tieren im Auto war das Abholen einer Katze vom Tierarzt.
Die Rücksitze waren glücklicherweise abwaschbar.
Eines eiskalten Winterabends stand ein wunderschöner grosser scheuer abgemagerter Kater vor meiner Terrassentür und bettelte um Nahrung.... macht es, chipt, spart nicht an dieser Investition![]()
Im Moment stört er mich gerade beim Forumsposten, hüpft auf meiner Computertastatur herum und schreibt Euch:
aakgev we927356 13cnlajäsdäöerhükebjedbj ropgwerp+ie, üae+höeh-beh qhqeühe1234851j23tmkawgnvwlsaqlqäfqwögmebebmelbebembeklbelb äh !!!
Hobts ihn ?
Mahlzheit !
Gerd
Hast Du's gut, Gerd. Wir können nur noch von Vergangenem zehren.
«Le roi est mort, vive le roi» / .... es lebe der König! Wenn Ihr so tierlieb seid, was ist mit 'nem neuen Haustier?
Hört sich nach erster und letzter Katze an ...
ja und nein meine ist den ganzen Tag draussen und Abends kommt sie nach Hause, sobald sie den SAAB hört! er kommt Nacht`s so leise zu mir ins Bett, dass, es weder ich noch meine Frau merkt!Katzen ja, aber die wohnen draussen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen