- Danke
- 77
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schwör's, der rote aus meinem Beitrag #32 kann trotz Ähnlichkeit nicht der Deine sein !Hast Du's gut, Gerd. Wir können nur noch von Vergangenem zehren.
Hallo,
so ignorant sind meine Fellnasen nicht. Auch nicht mein weißer auf dem linken Ohr tauber Gizzy
![]()
Carmen hatte sich im Sommer den Armaturenträger des Alltagsautos als Kuschelfläche ausgesucht.
![]()
Eine rote Katze (Bella) gehört auch zur Tier-Gemeinschaft
![]()
Nix PT Cruiser !das Amaturenbrett von deinem PT Cruiser?!? sieht aus wie selber zusammengeklötert![]()
Im Moment stört er mich gerade beim Forumsposten, hüpft auf meiner Computertastatur herum und schreibt Euch:
aakgev we927356 13cnlajäsdäöerhükebjedbj ropgwerp+ie, üae+höeh-beh qhqeühe1234851j23tmkawgnvwlsaqlqäfqwögmebebmelbebembeklbelb äh !!!
Hobts ihn ?
Mahlzheit !
Gerd
das Amaturenbrett von deinem PT Cruiser?!? sieht aus wie selber zusammengeklötert![]()
was is das fürn ding??
das auto is was für knallharte Masochisten oder?
Hallo Herr 'König der Toleranz'... !das Amaturenbrett von deinem PT Cruiser?!? sieht aus wie selber zusammengeklötert was is das fürn ding?? das Auto :)
was is das fürn ding??
Na ja, zum Müll und Flaschen wegbringen taugt der doch gut.
![]()
Wenn der Müll weggebracht ist - womit kommt man dann wieder nach Hause...?
*ganz-schnell-wegrenn*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen