Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beispiele: The requested URL /schalthebel_arretierung-t6189/index.html was not found on this server. und:Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum ca. 30% meiner alten Moz.FF-Bookmarklinks nicht mehr funzen ???
Da muss doch zwischenzeitlich einer an der Forensoftware rumgeschraubt haben... ???
Das ist alles so maßlos traurig ! - jahrelang hab ich nun sachgruppenbezogene Links zu Beiträgen im Forum saab-cars.de gesammelt und unter Bookmarks alpabebetisch abgespeichert, und jetzt lassen sich die älteren Bookmarks nicht mehr verlinken... !!!
Oder gibt es evtl. einen Trick (Janny ? kannte doch mal so einen indischen Seiltrick...*g*), die alten Bookmarks durch ergänzen/hinzufügen von "Irgendwas" wieder funktionsfähig zu machen, bitte, danke und Gruss Gerd
... und wenn ich dann alles nach Deinem freundlichen Beispiel umgewandelt habe, dann lande ich immer nur bei Beitrag #1 vom Thread und nicht bei meinem eigenen, ursprünglich gebookmarkten Beitrag in diesem Thread. - Au weia !Hat man also solche alten 'wohlklingenden' Adressen in seinen Bookmarks, muss man die nun 'zu Fuss' umwandeln. Z.B. bei getriebe_1_gang_springt_raus-t27937 ist die gesuchte Nummer 27937 und die richtige Adresse lautet somit http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=27937.
... und wenn ich dann alles nach Deinem freundlichen Beispiel umgewandelt habe, dann lande ich immer nur bei Beitrag #1 vom Thread und nicht bei meinem eigenen, ursprünglich gebookmarkten Beitrag in diesem Thread. - Au weia !
Host me ?
Aber man soll ja nicht undankbar sein...
Nochmal danke und Grüssle
Gerd
Du hast das sicher gut gemeint, aber ich steht vermutlich auf der Leitung !?gerd, etwas mehr kreativität, bitte such ihn und schon hast du ihn
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=356501&postcount=15
Danke trotzdem...Zu Demonstrationszwecken mit runden statt eckigen Klammern.
(url=hierkommtderlink)hierstehtdertext(/url)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen