zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Registriert
- 19. Mai 2006
- Beiträge
- 11.707
- Danke
- 469
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Bill Gates ist eh immer alles schuld.
das nützt mir jetzt auch nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bill Gates ist eh immer alles schuld.
...wie recht Du doch hast !Hier lacht keiner.
Die von Dir beschriebene Wechselplatten-Strategie verwende ich schon seit immer und ewig.
Ich schwöre übrigens auf die aus Vollmetall "gedrechselten" Wechselrahmen.
Achte bitte bei HD-Wechselgehäusen auf präzise Schlittenführung, sonst hast Du früher oder später beim Docken ein Kontaktproblem mit den Steckerleisten.
Browser = IE? Dann Extras -> Internetoptionen öffnen, hier unter Verbindungen nachsehen, dass das Häkchen nicht bei "Keine Verbindung wählen" gesetzt ist.Samsung ... als Modem erkannt ... *99# als Rufnummer ...: Es wird mit dem I-Net Verbunden (das sehe ich bei den Netzverbindungen), komme aber über den Browser nchts ins Netz.
Lass mich raten: es heißt eigentlich nicht .ink, sondern .lnk (.LNK) - und das ist nicht das Programm selbst, sondern nur ein Link zum Programm (.exe), der in deinem Fall aus irgend einem Grund nicht funktioniert.Seitdem habe ich den Reader X. ink drauf, aber er öffnt nix mehr (falsche Einstellung?)
Browser = IE? Dann Extras -> Internetoptionen öffnen, hier unter Verbindungen nachsehen, dass das Häkchen nicht bei "Keine Verbindung wählen" gesetzt ist.
Oh, bitte, daran bin ich auch interessiert. Ich habe nämlich das Problem, dass alle Sticks, die ich bisher hatte/habe, im EDGE-Betrieb Probleme mach(t)en: Verbindungsabbrüche, Aufhängen des Sticks (trotz sehr guter EDGE-Signalstärke!), Fehlfunktion (Haken, Stocken) bzw. Funktionslosigkeit der Funkmaus. Und alles wie gesagt nur bei EDGE - wenn UMTS/HSDPA verfügbar sind, ist alles i.O. Vielleicht hilft mir dein Wissen da ja auch weiter?!Die Anleitung gilt uebrigens fuer alle Mobiltelefone und Sticks.
ueberhaupt sollte man Acroread nur dann upgraden, wenn es garnicht anders geht (also z.B. der DHL Paketmarkendruck, den wirklich allerneuesten Reader benoetigt!). Denn Acroread ist ein Ressourcenfresser und sehr lahm, mit jedem Release lahmer. Die allermeisten PDFs lassen sich auch mit Acroread 7 oeffnen.
Einen anderen Reader wie z.B. Foxit zu haben ist natuerlich NOCH vorteilhafter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen