Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EPC (und ganz alte WIS) sind auch recht problemlos auf 64er Windows zum Laufen zu bringen.Unter Windows 7 ( 32 bit ) laufen WIS und EPC noch?
Aber nur nach hinten ... Obwohl, nein, stimmt nicht. Mein "Ausrutscher", der 9-5 Griffin ist von ´99 ...Dafür decken meine 4rädrigen Gefährte nur die MY '90 - '98 ab, wo Du ja wohl weitaus breiter aufgestellt bist.
Auf aktueller HW ist es empfehlenswerter die "alten" BS als virtuelle Maschine am Laufen zu halten als zu versuchen diese zu installieren.
Frage: Was hat denn der aktuelle Rechner als BS - Win7 64 oder Win8 - ich würde beides bei Gelegenheit auf die 10 updaten. Für EPC, WIS und globalTIS gibts sogar fertige XP Images für VMWare Player oder auch so wie auf meinem Rechner VirtualBox. Kann dir da ev. auch remote helfen (Teamviewer sei dank).
So geht es mir auch.........Alles Andere übersteigt meinen digitalen Horizont bei Weitem...
Da stimme ich Dir absolut zu.Auf aktueller HW ist es empfehlenswerter die "alten" BS als virtuelle Maschine am Laufen zu halten als zu versuchen diese zu installieren.
Welches Gerät ? Ggf. kann man da was rettern..... Aber nur wenn ADB aktiviert ist.Android-Gerät beschließt sich selbst unbrauchbar zu machen: vom rechten oberen Eck aus breitet sich erst ein Lila Fleck aus, dann folgt es schwarz. Nach einem Tag ist das Display komplett tot.
hast Du schonmal mit contacts.google.com geprueft, ob die Kontakte da sind?Aber wie schubse ich meine alten Kontakte rüber? Ich dachte eigentlich, daß die am google Konto hängen, aber die Kontakte im Apfel bleiben leer.
Warum eigentlich Photoshop ? Erscheint mir nicht gerade das richtige Tool hierfuer?!Seeehr speziell, sehr speziell:
Kann jemand den Photoshop dazu bringen Daten aus einer Exceltabelle Feld für Feld auszulesen und in vordefinierte Textfelder einzufügen?...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen