turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.739
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Warum eigentlich Photoshop ? Erscheint mir nicht gerade das richtige Tool hierfuer?!
Och naja, Textfelder in Bilder --> Photoshop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum eigentlich Photoshop ? Erscheint mir nicht gerade das richtige Tool hierfuer?!
OCR ist das stichwort.... Du brauchst ein OCR tool....
Welches Gerät ? Ggf. kann man da was rettern..... Aber nur wenn ADB aktiviert ist.
hast Du schonmal mit contacts.google.com geprueft, ob die Kontakte da sind?
Stellt sich mir zuerst die Frage,.... .was hast Du da vor???Ich brauch das praktisch genau umgedreht, da ja alles schon irgendwie in Textform in Excel / Open Office vorliegt & "nur" noch in Pixel umgewandelt werden muß.
Technisch hab ich das schon verstanden, aber was soll das ? Warum sollte man sowas tun ?Siehe #1563
Technisch hab ich das schon verstanden, aber was soll das ? Warum sollte man sowas tun ?
Das ist die diesjährig eingeführte Kalenderüberraschung (*)....dachte ich kann die in ner Stunde mit drag & drop zusammenkloppen, weit gefehlt
Alleine für die Überraschung samt Layout und allem was dazu gehört sind bereits rund 30 Stunden drauf gegangen und das ist erst zu 3/4 fertig
Restarbeit ist aber nicht automatisierbar
Genial wäre wenn irgendwas die Daten aus den Mails in ne Excel kloppen würde, oder gleich direkt in den Photoshop, das ist mir eigentlich egal
Wichtiger wäre mir fast die Mails in die Excel zu bekommen, würde die Sache auch schon erheblich vereinfachen.
Mag sich bitte jemand der Sache in den nächsten Monaten mal annehmen? Das ist echt zu viel Arbeit für eine Nase
(*) Geheimnis wird in wenigen Tagen gelüftet (und wird auch vorher nicht verraten)
...AutoHotKey ...
Wenn das Freitext Emails sind die du da hast, also nicht über ein Formular mit fest vorgegebenen Werten oder Gültigkeiten kannste das vergessen... so lange da Menschen hinter sitzen die das ausfüllen sollen kannste 10 mal sagen, dass das EXAKT so aussehen muss und du wirst trotzdem "Ausreißer" dabei haben. Die zerschießen dir dann das schöne Import-Tool was du dir da gebastelt hast.... dann hast du als Ergebnis die Arbeit für das Tool und musst trotzdem manuell nacharbeiten....und frag nicht woher ich das weiß....
Woher weiß es welche Zeile / Zelle es in welche Datei (und dabei noch in welches Textfeld) schieben soll?
geht nicht, wegen schaut bescheiden aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen