Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich frag mich immernoch, wo man 100Mbit/s zu einem akteptablen Preis bekommen kann?!
die einzigen ohne Locktarif (wo man den Tarif also auch langfristig bekommen kann!) die ich kenne sind Easybell, und die bieten es noch nicht ueberall an.
Bei den anderen geht's langfristig immer mind. auf 35/mtl.
und das glaubst Du wo zu bekommen ?....
den neuen Tarif habe ich für 44 EUR - mir war auch eine unkomplizierte, stabile und unproblematische Anbindung wichtig - daher ist der Anbieter auch ein wenig teurer.... ...
doch - der L läuft hier mittlerweile - bislang keine Klagen meinerseits....und das glaubst Du wo zu bekommen ?
Jetzt sag nicht Telekom...
Du meinst sicher 1TB, oder?... ohne SSD aber dafür mit 1GB konventionell ...
Das seh ich anders, VÖLLIG ANDERS..... ich hab auf der Arbeit seit ca. 5 Jahren SSDs. Ich merke davon NICHTS... rein gar nichts. Ausser.... naja, wir hatten mit den SSDs viel mehr (Komplett-)Ausfälle als vorher. SSD nur aus dem Serverbereich, und auch nur bei nicht schreibintensiven Anwendungen.Sagen wir mal so: Da kann man sich auch 128G in die Hütte stecken, es ersetzt trotzdem keine SSD.
Auch das Swapverhalten ändert sich, wenn mehr RAM da ist.Mehr RAM hilft so lange, wie WinDoof sonst swappen will. Aber die Zeiten sollten ja wohl zumeist vorbei sein.
Ich merke 4GB vs. 8GB DEUTLICH! (SSD nicht!)Für das, was ein paar Browserfenster und etwas Office so brauchen, reichen ja selbst 4G überaus bequem aus.
mit 4GB ? Gute nacht. Du scheinst Deine Rechner quasi nicht zu benutzen, oder?Dann Swap-File deaktivieren, und Ruhe ist an der Stelle.
Hier mal ne EPC VM, noch eine kleine andere und schwupp isses voll.Und da die kleinen 256er SSD-Platten für den normalen Home-Surf-Anwender auch wiederum mehr als ausreichend sind, und die Dinger auch sehr preiswert geworden sind, würde ich auch
Bei i3 aufpassen, die koennen oft kein HT und haben wenig Cache... das macht sich mE auch viel mehr auf die Geschwindigkeit bemerkbar als SSD oder nicht. 4GB RAM reicht fuer VMs auch schon nicht wirklich. Unter 8GB geht echt gar nichts.Im Prinzip also ein nicht zu alter i3, 4G RAM und eine 256er (selbst eine 128er sollte absolut ausreichen) SSD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen