Hadido
ich stoße an meine Grenzen bei der Organisation mit den Kalendern.
Rund 75% der Bildeinsendungen sind unvollständig oder die Fotos sind zu klein, da muß ich jedes Mal hinterher mailen, die Zeit habe ich nicht.
Wer hätte denn Zeit und Lust ein Webformular zu erstellen?
Es soll abfragen und prüfen:
-hochladen Foto 1 bis 6 inkl. Prüfung Mindestauflösung
-Bildtitel
-Forenaccount
-anklicken / Auswahldings für welchen Kalender eingesendet wird --> dabei gleich prüfen ob auch jeweils nur 2 Fotos pro Kalender vorgesehen sind
-Angaben zum Fahrzeug (Modell und Jahr)
-Kennzeichen ändern ja / nein
Wenn etwas fehlt oder nicht passt soll es gleich eine Fehlermeldung ausspucken.
Das ganze in einer benutzerfreundlichen, übersichtlichen, verständlichen Darstellung.
Dann sollte es mir das als Mail schicken, lieber aber die Fotos schicken und die Daten (sicher) in eine Tabelle speichern die ich mir dann ziehen kann. Dann könnte ich davon ausgehend gleich das Voting auszählen und sehe gleich ob Kennzeichen bearbeitet werden müssen. Oder irgendwas zieht sich das dann aus der Mail in ne Tabelle? Dann wäre es lokal.
Im Idealfall findet sich eine Lösung für die Zuordnung der Fotos, also was von wem ist. Entweder irgendwas legt irgendwo einen Ordner an mit dem Mitgliedsnamen und speichert da rein, oder die Dateinamen werden umgeändert von...sagen wir mal... vorhandenerdateiname.jpg in benutzername_voting.jpg. Also dass aus dem Dateinamen auch gleich hervorgeht zu welchem Kalender das gehört.
Und wenn wir das dann noch irgendwie in`s Forum integrieren könnten wäre es fantastisch
Habe aber die Rennleitung dahingehend noch
nicht befragt.
Die Sache mit den Mails geht echt gar nicht mehr
Mag das jemand bitte übernehmen?
Bitte bitte. Ist auch ein gutes halbes Jahr Zeit dafür