Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, über CMD.exe geht es.Starte CMD.EXE. Oder im Startmenü die Eingabeaufforderung. Und dort dann IPCONFIG.
Brauch ich nicht öfter, danke.Ja normal. Ist bei allen Befehlen so, die eigentlich für die Commandozeile gedacht sind. Da startet Windows dann CMD mit dem Befehl als Parameter und das schließt sich natürlich dann nach beenden des Programes gleich wieder. Oder wenn du das öfter brauchst eine Batch-Datei anlegen, die erst den Befehl aufruft und dann den CMD-Befehl PAUSE. Ein Zweizeiler sozusagen. Und dann einen Link auf die Batch-Datei legen.
Glaube ich nicht, ist aber egal, Frage ist beantwortet.War das Kommando in einem Dosbox gegeben?
MfG
Jan
Moin,
meine Benachrichtigungen hier aus dem Forum bekomme ich als Email. Auf dem Rechner bekomme ich die Nachrichten aus dem Forum auf meinen Email. Auf dem Sony Xperia Z ((Andriod 5.1.1) bekomme ich alle Emails, ausser die aus dem Forum. War mal anders. Finde aber nicht zu der Einstellung zurück. Kann mir jemand "den" Tip geben?
Ist blöd wenn man unterwegs ist und Forumsnachrichten erst übers Forum nachfragen muß.
BOOTP/DHCP ausschalten bedeutet zurück zu statischen IPs. Das kann man machen, wenn man ausserhalb des DHCP-IP Ranges der Fritzbox (ich nehm aufgrund des Subnets 192.168.78.0/24 mal an, dass es sich um eine Fritzbox handelt) bleibt, also kann man statisch z.B. dem Drucker 192.168.178.252 vergeben, aktuelle Fritzboxen haben glaub ich 192.168.178.20...200 für dynamische Vergabe (=DHCP) standardmaessig konfiguriert.Lässt sich BOOTP deaktivieren und die IP Adressen direkt im Druckermenu eintragen? DHCP sollte im nächsten Schritt auch auf "nein" gestellt werden. Hat so bei einem alten Kyocera funktioniert...
Und das siehst Du im Log der Fritzbox ? Du hast da mal reingeschaut nicht wahr ?das ist es nicht, an andere Geräte wird auf jeden Fall eine IP vergeben. Es ist einzig der gute, alte HP der nicht ins Netz darf (oder nicht will)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen