- Danke
- 12.122
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
Eines ist beruhigend, unsere Saab haben Uni-Lacke welche gut nach zulackieren gehen ohne große Ansätze. ...!
Nun ja, fast: Talladega-Rot hat eine Klarlackschicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Eines ist beruhigend, unsere Saab haben Uni-Lacke welche gut nach zulackieren gehen ohne große Ansätze. ...!
......Wie hast Du die Delle denn genau rausgedrückt? Hinten alles Nötige zur Seite geräumt und dann von innen vorsichtig getreten, oder ein anderes Werkzeug genommen?....
Klasse!Boa, vielen Dank für die rege Teilname! Ne Menge Tips, die ich unmöglich alle ausprobieren kann, die aber trotzdem sehr hilfreich sind weil sie im Prinzip alle in die selbe Richtung zielen. Abkneten und dann eine gute (Premium) Politur verwenden, danach für eine gute Versiegelung sorgen, bei der ich in Richtung Carnauba Wachs tendiere. Letztendlich werde ich das aber erst im nächsten Jahr umsetzten, den für die Lackaufbereitung wird es selbst in der Halle so langsam zu Kalt. Egal welches Produkt, überall wird eine Umgebungstemperatur von min. 10°C besser 20°C empfohlen.
Aber ich denke so kann der Rote sich durchaus ab morgen auf der Straße zeigen, obwohl ich mit dem Ergebnis noch lange nicht zufrieden sein kann.
Anhang anzeigen 84954
Anhang anzeigen 84955
Ach ja, da war ja noch was
Anhang anzeigen 84956
TÜÜÜÜÜV
sch... auf Kreidler, ich nehme die Bühne.....Fuhrparks an Kreidler und anderen Mopeds!
sch... auf Kreidler, ich nehme die Bühne.....
Wobei Eigeninitiative logischerweise nichts kostet.
Der Stammtisch ist für Saab Fahrer!! nicht nur für Alteisen sondern für alle Aber kommen kannst natürlich auch ohne Saab vor der Türe. Wir hatten auch schon Alfa oder Smart.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen