- Danke
- 852
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Na ja, wie man´s nimmt, zum Achim sind es gute 700Km...... Und Zweiräder sind so überhaupt nicht mein Ding
Ging ja auch um den Stuttgarter Stammtisch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, wie man´s nimmt, zum Achim sind es gute 700Km...... Und Zweiräder sind so überhaupt nicht mein Ding
@leihwagenfahrer ..7jahre koma-->7wochen wach fahren, gehe vorsichtig vor, umso geringer sind die folgeschäden.
Z-Kabel,Finger, kappe,kerzen u flüssigkeiten sind satz, die flüssigkeiten kannst nach etwa 500km wieder wechseln, tut euch beiden gut. geiz ist g..., hier nicht.
Bremsklötze brauchen ihre zeit, sich der alten scheibe anzupassen um gute reibwerte zu erreichen.
.....und viell. noch das wastegatestaengelein wieder leichtgaengig machen...............
@leihwagenfahrer ..7jahre koma-->7wochen wach fahren, gehe vorsichtig vor, umso geringer sind die folgeschäden.
Z-Kabel,Finger, kappe,kerzen u flüssigkeiten sind satz, die flüssigkeiten kannst nach etwa 500km wieder wechseln, tut euch beiden gut. geiz ist g..., hier nicht.
Bremsklötze brauchen ihre zeit, sich der alten scheibe anzupassen um gute reibwerte zu erreichen.
.....und viell. noch das wastegatestaengelein wieder leichtgaengig machen...............
Gib mir das Ding, bis Ostern fahr ich Dir den ein. Reichen 20.000?
...Zur Leistungsarmut:
So richtig schieben tut der b202 erst oberhalb von 3000/min - erst da hat er vollen Ladedruck. (Jedenfalls die alten Garrett-Fossile - die Mitsubishis sprechen etwas eher an.)
!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen