- Danke
- 56
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Auf meinem täglichen Weg zur Arbeit verlasse ich die Autobahn auf einem kombinierten Beschleunigungs-/Verzögerungsstreifen, sprich: die Auffahrenden benutzen den gleichen Streifen wie die Abfahrenden. Lustig wird's immer, wenn eine Kolonne auf die Autobhan hochgekrochen kommt, während man gerade abfahren will. Die lassen ja auch grundsätzlich keine Lücken zum Einscheren.
Vor ein paar Wochen kam ein einsamer 5er BMW die Auffahrt hoch, als ich gerade runterfahren wollte. Um im nicht die Möglichkeit des Beschleunigens zu nehmen, warf ich den Anker und scherte hinter ihm ein, doch statt daß der Penner Gas gibt, tritt der auf die Bremse
Keine Ahnung, was den Kerl geritten hatte. Vielleicht fühlte er sich provoziert, weil ich dicht hinter ihm eingeschert bin. Er machte aber auch nach seinem (Aus-)brems-Manöver keine Anstalten, den Beschleunigungsstreifen nutzen zu wollen und schlich bedächtig auf die rechte Spur der Autobahn. Ein wahrer Held.
Vor ein paar Wochen kam ein einsamer 5er BMW die Auffahrt hoch, als ich gerade runterfahren wollte. Um im nicht die Möglichkeit des Beschleunigens zu nehmen, warf ich den Anker und scherte hinter ihm ein, doch statt daß der Penner Gas gibt, tritt der auf die Bremse