Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass aber auf das du dann zuhause keinen Ärger bekommst
(…) Nicht Dein Ernst, Du hast Dein CV doch auch schon ein paar Jahre und noch nie in die Radkästen gesehen?
Ohne jetzt weiter den Thread Kapern zu wollen aber mit der o.g. Beschreibung war ich gedanklich nicht im Radhaus, zumal an den Dreiecken die vorderen Planken und nicht die Stoßstange selbst befestigt sind.Anhang anzeigen 210548 da schlummert beim schrägen 900 die braune Pest unter der Stoßstange, die dreieckigen Gummi-Endstücke sind suboptimal, wenn man da nicht regelmäßig reinigt. Ist der Rost erst mal von aussen zu sehen, ist es schon zu spät.
Ist er ja auch. Auf jeder Seite etwa um 1,5 cm.Interessant um wieviel breiter der Sedan ausschaut ggü. dem CC
... mal gespannt ob Du die große dritte Tür vermisst.
Ist schon eine Umstellung.
... "Du" .... das müsste dann Joschy sein....oder Du schickst mir die Blende zum Digitalisieren...
Wir sehen uns bestimmt nochmal vor dem "schrägen Ami" Saison-Beginn....oder Du schickst mir die Blende zum Digitalisieren...
Ähm, ja, freue mich schon auf die Wintersaison... mal gespannt ob Du die große dritte Tür vermisst.
Ist schon eine Umstellung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen