Metalldetektor
Moderatör
- Danke
- 91
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
Der 5. kam ja erst später - hi felix (da fällt mir ein, ich hab ja noch ne Pm zu beantworten)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich so durch die Gegend taumel und mal hier und da einen SAAB beaugapfel, dann fällt mir auf, das es scheinbar oft zur Tugend der saabfahrenden Klientel gehört, den Wagen völlig versiffen zu lassen. Das gilt vor allem für die Halter der 901, vornehmlich 5-türer mit Kindersitz(en) auf der Rückbank. Aber auch 9000-Halter scheinen sich nicht weiter mit ihren Autos zu identifizieren. (Muß man ja nicht zwingend,.....vielleicht leben diese Menschen sogar glücklicher!?)
Diese Geisteshaltung wird meist in Form von zugemüllten Füßräumen, vollgekeksten Sitzen, überquellenden Zigarettenfriedhöfen, verstaubten Amaturenbrettern, humusartigen Kofferraumböden und "Milchglasscheiben" manifestiert.
1: Das gilt vor allem für die Halter der 901, vornehmlich 5-türer mit Kindersitz(en) auf der Rückbank.
2: Nur die, die hier im Forum sind, sind irgendwie typisch Saabfahrer. Und die sind durch die Bank irgendwie hoffnungslose Fälle.....völlig gaga!
Nurmalso: Paßt, das nicht auch auf einen Ford Scorpio Turnier ?- Hoher Gebrauchswert
- Gute Ergonomie
- Vergleichsweise gute Fahrleistungen
- Eine ausgereifte robuste Konstruktion
- Vergleichsweise günstiger Einstandspreis
die Gründe.
Nurmalso: Paßt, das nicht auch auf einen Ford Scorpio Turnier ?
Grüße Hardy
Oder einen 9k?
Muß also 'irgendwie' noch andere Gründe für den 901er geben!
Spieltrieb gepaart mit Ratio! (wie schon gesagt)
Wenn ich meinem Spieltrieb wirklich freien Lauf geben würde / lassen könnte, hätte ich vieleicht nen Lotus Super Seven oder Lotus Exige oder nen Ariel Atom.
Als Spielzeug halt. Kann ich mir aber nicht leisten.
Na, da hamwers doch!
Der typische Saabfahrer sucht ein Armeleutespielzeug !
Das ist der Überfliegen in der Klasse. Mit Einserabo.
Is ja nu man logisch, was ein Saabfahrer ist, oder?
Bei den Rechtschreibergüssen, die man hier manchmal aushalten muss, sind das dann aber eher die kreativen Genies, oder?
Is ma gut, hansp. wiilsde der logig da volgen, binn ich da ma die Ausnahme, wa?
Passt bestimmt in einen meiner anderen Texte gut rein!Ein Fake, zu viele Satzzeichen...
Ich war gestern bei HFT. Mein Bild des typischen Saab-Fahrers ist nun ein völlig anderes, nach dem ich bei einer kleinen Runde über Landstraße, Autobahn und durch Serpentinen sein Beifahrer sein konnte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen