- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
und nochmal was mit "Rainbow", bevor er hier untergeht .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr frauenlastig
[/QUOTE]Why not ?
Schöne eingängige Musik in der Tradition anglo-amerikanischer Newcomerinnen.
Ich mag Anne Clark, habe aber auch vor langer Zeit schon gern eine andere Sängerin gehört. Hier eine kleine Hommage an die "Grande Dame" der musikalischen Disziplin der Solo-Interpretinnen (zumindest im Sinne vokalischer Dominanz), auch genannt "The Godmother of Punk", aus der Zeit, in der sie auch ungefähr so alt gewesen sein dürfte.
Björk war mir immer zu anstrengend
Ich habe manchmal sehr interessante Träume
Heute Nacht habe ich geträumt, einen 80er Synthesizer Pop- / New Wave- Song an einer S-Bahn-Haltestelle gehört zu haben. Nur welcher Song war es?
Vielleicht der hier (kann sein, dass ich den schonmal in irgendeinem Zusammenhang hier gepostet habe), toller Song:
Von einer deutschen Band, von der ich leider nur 2 Stücke kenne.
[/QUOTE]Why not ?
Schöne eingängige Musik in der Tradition anglo-amerikanischer Newcomerinnen.
Ich mag Anne Clark, habe aber auch vor langer Zeit schon gern eine andere Sängerin gehört. Hier eine kleine Hommage an die "Grande Dame" der musikalischen Disziplin der Solo-Interpretinnen (zumindest im Sinne vokalischer Dominanz), auch genannt "The Godmother of Punk", aus der Zeit, in der sie auch ungefähr so alt gewesen sein dürfte.
Ab ca: 1min20.......
noch 'n Kovver..........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen