- Danke
- 68
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Sehr schön! Bei der Stimme denke ich sofort an Kate Bush, die ich sehr gerne höre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön! Bei der Stimme denke ich sofort an Kate Bush, die ich sehr gerne höre.
Und hier ein Interpret derselben Musik, allerdings handelt es sich offensichtlich um eine wesentlich ältere Aufnahme. Die Mikrofon-Halterung ist im Vergleich deutlich zu kurz, hat dadurch keine Standfunktion und auch die später hierin integrierte akustische Technik scheint noch nicht so weit entwickelt zu sein, alles erinnert doch eher noch an eine robuste "Gardinen-" mit einer aufmontierten "Dynamit-Stange".
.............
Zu beginn der Interviews wusste ich nicht, ob der Beitrag vielleicht besser in den "Weltuntergangs-Thread" passt
Alte weisse Männer ............
" I know better now.........."
hektischem Aktiosmus
[/QUOTE]Ich mag Anne Clark
ein paar Interviews zu "Whoosh"
Zu beginn der Interviews wusste ich nicht, ob der Beitrag vielleicht besser in den "Weltuntergangs-Thread" passt
Habt ihr sie euch angehört? Dass sie z.T. bereits jetzt als Klassiker gefeiert wird, das halte ich für etwas übertrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen