Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber an seiner Intention kann ich nichts absurdes erkennen.Absurd, aber wahr...
Mir geht es hier um den Weg, den er geht. Den finde ich irgendwie merkwürdig...Sehe den ESC nicht wirklich als Plattform für seriöse Themen, auf die man aufmerksam machen will. Aber viele Menschen wird er so natürlich erreichen! Und es gibt ja so viel Mist beim ESC - da ist das ja dann eine Wohltat. Ich würde ihm dann vielleicht meine Stimme geben, wenn er durchkommen sollte! Was wohl sonst noch dargeboten wird?Absurd, aber wahr...Nicht, was er gemacht hat! Eher, dass er [in diesem Zusammenhang, Anm. Neun100] am ESC teilnehmen will.
Na ja - das gehört nun mal dazu...Man kann doch beides machen: Betrauern und das Werk posthum ehren. Trauern ist doch wichtig!
Insofern schließe ich mich an und sage: Wieder einer gegangen...Wir sind mittendrin: Der erste Rolling Stone weilt inzwischen nicht mehr unter uns und DM sind zu einem Duo geschrumpft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen