Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R.I.P. Sinead O‘Connor……
Crackers-Sänger Lothar Pohl gestorben
Mit Titeln wie "Klassenfahrt zum Titisee" schrieben die Crackers in Hessen Musikgeschichte. Jetzt ist Frontsänger Lothar Pohl überraschend gestorben. Wie die Band auf Facebook mitteilte, starb er in der Nacht zum Dienstag nach 44 gemeinsamen Band-Jahren.
Der 70-Jährige sei zuvor in seinem Haus im rheinland-pfälzischen Burgschwalbach zusammengebrochen, hieß es aus dem Umfeld der Band.
MDs? MiniDisks? Wirklich? Das ist ja echt Vintage. Toll! Oder steht MDs für irgendwas im Steamingzeitalter, das ich mich kenne?Habe mir neulich ein paar MDs...
Sehr toll!! Passt gut in die Zeit...zumindest beinahe.Und zu Hause natürlich noch nen Rekorder. Tolle Sache - hoffentlich geht das nie kaputt.Nein, es geht tatsächlich um Minidiscs! Ich habe ein 1998er MD-Autoradio von Sony im CV installiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen