acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Feine Musik,
danke in den hohen Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feine Musik,
danke in den hohen Norden
Danke für den Dank!
Ich hoffe die recreation war sehr erholsam!
Aber bei 7 Wochen ohne dürftest Du doch erst übermorgen wieder?
Dank nach Mittelerde! Aber morgen wieder etwas schwungvoller.
Da glaub mal dran!
Schön wäre so gegen neun mit "Guten morgen, guten morgen".
Ich darf um 5 raus zur Frühschicht...............
Zum Geburtstag die remastered-Version vieler Kraftwerk-CD´s in Form des Albums "Der Katalog" bekommen. Alles als MP3 rauf auf eine CD und heute im 901er durch Brandenburg gefahren.
Mal was anderes, aber sehr erholsam.
LG KonradZ
In Ordnung Chef! :-))
Zum Geburtstag die remastered-Version vieler Kraftwerk-CD´s in Form des Albums "Der Katalog" bekommen. Alles als MP3 rauf auf eine CD und heute im 901er durch Brandenburg gefahren.
Mal was anderes, aber sehr erholsam.
LG KonradZ
..muß ich im büro noch mal hören,....am ende vom dsl ruckelt es zu sehr,den song würde ich gern weiterreichen!
..schön das du wieder da bist!!Grüße an steve9000. :-))
http://www.youtube.com/watch?v=oP-ZPGSUDnY&feature=youtube_gdata_player
Auch an alle anderen,
schöne Feiertage!!
.............
Ansonsten hätte ich im Bereich elektronischer Musik noch einen echten Klassiker anzubieten:
Tangerine Dream - ..................
LG KonradZ
.........das ist alles noch auf schallplatte,....überleg mir so nen lp-spieler zuzulegen der die auf mp3 umformt, hat da jemand erfahrung ob die was taugen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen