- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Das sieht gut aus…………
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht gut aus…………
Habe es von Jänis (wurde hier im Fotum bereits empfohlen (Link)Kann man den belederten Handbremsgriff noch bekommen? Wurde bisher nicht fündig.
Sieht gut aus, sehr wertig - so verdient es der 9-3 auch.
Bild leider in schlechter Qualität, die Linse vom Handy hat auf der heimischen Baustelle sehr gelitten.
Der Dreck ist aber nur durch Zerlegen zu erreichen - Trau ich mir beim I-Phone nicht, muss es mal wegbringen...Ganz feine Lackpolitur von 3M kann da helfen
Ach auch noch hinter dem Glas da kommt freude auf....Offtopic: Welches iPhone? Ich reparier die Dinger ab und an mal für BekannteDer Dreck ist aber nur durch Zerlegen zu erreichen - Trau ich mir beim I-Phone nicht, muss es mal wegbringen...
Das alte SEWelches iPhone?
Das alte SE
Alter Schwede! Hast Du eine Wette verloren?So, jetzt im Winterkleid:
Mir gefällt es. Im Winter wollt ich die guten TX-Felgen nicht fahren und vom Design gefallen mir die recht gut. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich....Alter Schwede! Hast Du eine Wette verloren?
find ich gut - da gibts noch den @bergsaab der die auch fährtMir gefällt es. Im Winter wollt ich die guten TX-Felgen nicht fahren und vom Design gefallen mir die recht gut. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich....
Ich finde das Design für das Auto mindestens 30 Jahre zu alt. Aber wenn Du die gut findest, dann ist's ja ok!Mir gefällt es. Im Winter wollt ich die guten TX-Felgen nicht fahren und vom Design gefallen mir die recht gut. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich....
Der hat scheinbar auch Geschmack ;-)find ich gut - da gibts noch den @bergsaab der die auch fährt
https://www.saab-cars.de/gallery/photos/sanyo-digital-camera.7712/
Sehr schön………………Gestern das Weihnachtsgeschenk von meiner Frau verbaut:
Anhang anzeigen 191243 Anhang anzeigen 191244
Und dem Auto heute als Dank für die Pannenfreie Saison eine professionelle Politur mit Lackversiegelung gegönnt (strahlt wie neu)
Anhang anzeigen 191245 Anhang anzeigen 191246
Die sind matt-schwarz lackiert (vom Vorbesitzer)Die Auspuffkappen beim Polieren nicht vergessen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen