Wer kennt es mittlerweile nicht auch.
Die Jungs von DHL und der Post kann man in der Pfeife rauchen.
4 Briefsendungen sind bei mir die letzten 3 Wochen nicht angekommen.
Wert der Sendungen insgesamt 40 Euro, einfach weg.
Ein Übersee Paket wurde wieder zurückgesendet, kosten für mich 75 Dollar, für den VErsender auch 75 Dollar.
Die DHL weigert sich zu zahlen angeblich unzustellbar usw....
Bei so riesigen Paket- und Briefaufkommen gibt es immer wieder mal Unregelmäßigkeiten
aber ich kenne den Laden wirklich sehr gut... u nd auch Wettbewerber. Alle kochen nur
mit Wasser und die DPAG (Briefbereich) ist in Deutschland immer noch das qualitativ Beste.
Keine Frage... es werden mal Briefe von den Sortieranlagen "gefressen" oder Pakete
im Umschlag in Mitleidenschaft gezogen aber da gibt es schlechtere Anbieter!!
DHL Express ist mit TNT Express und Fedex Qualitätsführer in Sachen Express...
und der DHL-Paketdienst auch nicht besser oder schlechter als UPS, DPD, GLS.
Wenn man Pakete als normales DHL Paket nach Übersee sendet... also keinen Express-
Service wählt, dann ist im jeweiligen Empfangsland oft ein Drittunternehmer... regionaler
Service zuständig.
Tut mir leid, wenn es mit der DPAG Probleme gab... wenigstens werden die Teile dort
nicht über den Umschlagsplatz gekickt... inkl. Fußabtritt.
Gruß DMB
P.S. Evtl. liegt es auch an anderen Problemen... Briefkastendiebstahl, Probleme der
Verpackung oder Anschrift.... waren es unterschiedliche Empfänger? In der Filiale
abgegeben oder Briefkasten?