- Danke
- 94
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....und wenn ich mir feinde mache..... neben dem da oben ist..........
ZUSTIMMUNGSuperhässlich finde ich den FORD SIERRA, vor allem das Grundmodell der ersten Generation mit einer Front,
Ich finde, ein SAAB Fahrer müsste den DAF zu würdigen wissen!!!Ein DAF in Silber oder gar als DAF Coupe. Man was für ein innovatives Fahrzeug! Angepriesen mit dem Getriebe einer 80 Jahre alten Maschinendrehbank. Hätten sich besser auf die Zucht von Tulpen und Tomaten konzentriert. Aber es kam noch schlimmer, als die Schweden den Schuppen übernommen haben und klebten den Schriftzug von VOLVO auf das Mobil.
Ebenfalls ZUSTIMMUNG!Alles das mit Tuareg/Cayenne und Ahnlichem auch nur in Ansätzen zu tun hat
den Subaru find ich cool!Auch der Subaru nicht wirklich......
Hallo alle zusammen,
ich stimme flo voll und ganz zu und zeige hier noch mehr (in meinen Augen) grausige und unsinnige Autos der letzten Jahre:
...übrigens bei weitem nicht auf eine Stufe zu stellen mit den beiden folgenden wunderschönen klassischen und zeitlosen Originalen:
Viele Grüße,
Nibohr
... das war der beste Beitrag !!!
wenn wir so weiter machen, haben wir bald alles gelistet, was
nicht aus dem hause saab kommt
Du sprichts mir aus dem Herzen, vobei auch am G-Mercedes und am Defender der Zeitgeist leider nicht spurlos vorüber gegangen sind
auch dir einen wunderschönen guten morgen... das war der beste Beitrag !!!
Ich finde, und ich spreche da nicht zuletzt aus persönlicher, leidvoller Erfahrung, dass all diese schönen Beispiele wieder einmal eindeutig den "selbstverständlich" absolut toleranten, überheblichkeitsfreien, selbstgerechten, blinden usw., usw., usw. ...Scheuklappengeist dokumentiert haben, welcher, meiner unmassgeblichen Meinung nach, in Markenforen im Allgemeinen, und in Saabforen im Besonderen zu herrschen pflegt ... ;-)
Guten Morgen allerseits
Grufti
Wir befinden uns aber auch nicht alle hier, weil wir SAAB scheisse finden ?!
XML sozusagen ...Alles das mit Tuareg/Cayenne und Ahnlichem auch nur in Ansätzen zu tun hat
... das war der beste Beitrag !!!
Ich finde, und ich spreche da nicht zuletzt aus persönlicher, leidvoller Erfahrung, dass all diese schönen Beispiele wieder einmal eindeutig den "selbstverständlich" absolut toleranten, überheblichkeitsfreien, selbstgerechten, blinden usw., usw., usw. ...Scheuklappengeist dokumentiert haben, welcher, meiner unmassgeblichen Meinung nach, in Markenforen im Allgemeinen, und in Saabforen im Besonderen zu herrschen pflegt ... ;-)
Guten Morgen allerseits
Grufti
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen