Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Hft,In diesem Fall haben die Ereignisse Dich wohl eingeholt.
Bitte ist "Banause" eine Beleidigung ?über Politdreck labern könnt ihr nebenan. . .
@gj9000
Wenn der Arna eines der traurigsten Beispiele ist, was ist denn dann für dich der Saab 600?!
Die Interieur Landschaft war bei Alfa zu der Zeit übrigens genauso trist ;-)
Aber bei anderen Marken auch nicht erwähnenswert besser.
@turboflar
Infos überden Alfa Arna findest du reichlich über google und in jedem vernünftigem Alfa Buch.
@gj9000
Wenn der Arna eines der traurigsten Beispiele ist, was ist denn dann für dich der Saab 600?!
dann auch bitte nicht vergessen den SAAB 9-2X, der verkaufts sich nähmlich auch nicht gut!
Geht's hier nun um die 'vergangene Epoche', oder um Aktuelle Fehlbildungen?Stimmt! Und gleich dazu den 9-7X
sind das nicht tendentiell tolle Autos, die sich nicht gut verkaufen (900er). Ich mag den 9-2x.dann auch bitte nicht vergessen den SAAB 9-2X, der verkaufts sich nähmlich auch nicht gut!
Auch Opel Corsa SR (Stufenheck) [/Kevin]Corsa TR hiess der... in Holland *DER RENNER*geiles autoKevin schrieb:Citroen Visa. Neuzeit-EnteDas erste quasselnde Auto nach K.I.T.T.kevin schrieb:...... Safrane.....wer zum Teufel hat eigentlich in Frankreich unter Größenwahn gelitten und wollte damit ernsthaft ins "Oberhaus" einreiten?Der Standard-Aufkleber lautet: "Made in Austria!"Kevin schrieb:Chrysler Voyager Mk.1. Am besten noch mit Woody-Folie beklebt.
Hallo alle zusammen,
ich stimme flo voll und ganz zu und zeige hier noch mehr (in meinen Augen) grausige und unsinnige Autos der letzten Jahre:
...übrigens bei weitem nicht auf eine Stufe zu stellen mit den beiden folgenden wunderschönen klassischen und zeitlosen Originalen:
Viele Grüße,
Nibohr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen