Die grausigsten Autos der vergangenen Epoche

Ah, auch graf S-O gelesen?
In der Reihe oben passt der kurze G - naja, aber jedenfalls der Landrover nicht. Dessen Kastenform folgt einem schönen Bauprinzip, nämlich dass jeder, der ein gerades Blech einschweißen kann, da auch reparieren kann. Was leider für die Technik nicht ganz zutrifft, vor allem nicht beim Range Rover. Der aber sonst ne ganz gute Alternative zum SUV darstellt.

einer der mein Kinderauge schon beleidigte, aber ebenso schnell wieder verschwand , da er durchrostete

Anhänge

• Fiat_Ritmo__385433.jpg
    Fiat_Ritmo__385433.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 54
Ritmo... superkultig...

Ritmo... superkultig...

wie, eat this!
kackbrau, schlecht verarbeitet und nun die Krnöung in weiß sogar aktuell bei ebay zu ersteigern ein traum bertone alpina weiß -alptraum!

Anhänge

• fiat-ritmo-bertone-cabrio-2-1045.jpg
    fiat-ritmo-bertone-cabrio-2-1045.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 59
Mann Jungs! Der Ritmo war nur interessant als Urversion! Nicht dieser facegeliftete Grausamkeit.....

Mann Jungs! Der Ritmo war nur interessant als Urversion! Nicht dieser facegeliftete Grausamkeit.....

sorry aber wir sind hier gerade im Grausamkeiten-Rausch und nicht im Thread der schönsten "Kann - ich- mir - nicht leisten-Thread"

auch ein Aero ist für mich dabei

Dieser ist für mich wirklich Sch..... und dazu hatt er noch den Namen von SAAB geklaut! der Morgan 4/4 & Plus 8 sind dafür schöner!

Shocking my goodness!

...mal ne "dumme" Frage...

Hallo zusammen!

Mal ne Frage: Darf auch ich hier meinen "Favorieten" vorstellen ohne aus dem Forum verbannt zu werden.....????

....bin mal gespannt ob mir wer Antwortet....????

Sicher jerder hat ein Recht auf seine Meinung.

...schaun wir mal...

Hallo zusammen!

@ superaero!

Schön das du das so siehst :smile:

Hier eines der Autos, mit dessen Design ich mich überhaupt nicht anfreunden kann..... :confused:

*duckundweg*

Anhänge

• Saab-95_1960_800x600_wallpaper_03.jpg
    Saab-95_1960_800x600_wallpaper_03.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 56
aber immerhin passt die Farbe vom Wagen zu der Kunstlederjacke von dem Kerl im Hintergrund

Darum meine Frage, ob ich nach meinem Post hier ausgeschlossen werde :wink:

Ein Design-Highlight er sicher nicht, aber diesgezgl. solltest Du ja eigentlich nicht allzu verwöhnt sein :biggrin:

Aber er weist im Gegensatz zu Anderen (...) die formale, und damit oft auch polarisierende Eigenständigkeit auf, die Saab-Fahrzeuge gemeinhin auszeichnet,

Saab Kombi ;-)

Hallo zusammen!

@ Klaus!

Ein Design-Highlight er sicher nicht, aber diesgezgl. solltest Du ja eigentlich nicht allzu verwöhnt sein :biggrin:

He He :wink: Ein Schelm, wer hier Böses denkt :smile: :smile:

Aber er weist im Gegensatz zu Anderen (...) die formale, und damit oft auch polarisierende Eigenständigkeit auf, die Saab-Fahrzeuge gemeinhin auszeichnet,

Ja, da gebe ich dir zu 100% Recht! Vielleicht hat dieser Wagen für mich nur etwas zu viel von dieser polarisierende Eigenständigkeit.... :confused:

Ja, da gebe ich dir zu 100% Recht! Vielleicht hat dieser Wagen für mich nur etwas zu viel von dieser polarisierende Eigenständigkeit.... :confused:

Möglich. Auch ich finde ihn nicht "schön" , aber reichlich Garagenplatz vorausgesetzt,
hätte ich ihn doch gerne, gleich neben einem grünen oder marmorweissen 99 TU ...:smile:

bei mir steht der grüne 99er neben dem silbernen 900er...:biggrin:

Ich weiß, diesbzgl. hattest Du ein gutes Händchen...

Und wie gesagt:
Es mangelt mir im Wesentlichen am Platz, ohne den ich weitere tw. länger dauernde (auch Nicht-Saab-) Projekte nicht angehen kann.

ja aber irgendwie fehlen mir ca. 200h für die Fertigstellung...:rolleyes:

Zurück
Oben