Die grausigsten Autos der vergangenen Epoche

dann ich mal...

Anhänge

• pacer.jpg
    pacer.jpg
    18 KB · Aufrufe: 73
Vielleicht sollte man einen Thread machen, mit Autos, die man gut findet.Am besten Fahrzeuge, die man auch schon mal probegefahren ist.

Wiso Keine Kosenamen?

Vielleicht sollte man einen Thread machen, mit Autos, die man gut findet.Am besten Fahrzeuge, die man auch schon mal probegefahren ist.

Wiso keine Kosenamen?
Meine Autos haben immer Kosename, der 9-3 Tid SC heisst bei uns SAABinki 5
Das 901 Cabriolet heisst Gabi!
und wegen hässliche Auitos das neuste für mich wäre der neue Scirocco.
Ok wie sagte der Bauer als er in das Güllenloch fiel, "Reine Geschmacktssache"

Der AMC pacer ist doch lustig! Sieht zumindest so aus.
Wollen wir nicht erstmal Epoche definieren? Aus den 90er Jahren (also alles nach 93 natürlich - Golf II zB wurde auch (in D) bis ca. 93 gebaut) gab es soviele langweilige Murkskarren, und die gewinnen nicht durch das Alter (anders als manche dereinst grausigen 80er-Autos heute irgendwie interessant werden). Bestimmt nicht.

Der Pacer ist doch seit Waynes World einfach nur Kult.
Zudem gibt es keine grausigen Autos. Es wird immer jemanden geben, der ein Auto genau deshalb wieder gut findet, weil alle anderen es "grausig" finden.
DAS sind doch mal wahre Worte!

Den Pacer find ich nämlich auch ausgesprochen cool.

Und den Ansatz von Metalldetektor finde ich auch sehr interessant. Erst mal Epoche definieren, dann evtl. eine alltime-grotte küren...

Heute!

Der Nissan Micra von heute seht für mich sch.... aus
oder der jetzige Mitsubishi Outlander mit der Nasebärschnauze
oder die neuen Kühlergerills des Subaru Imbreza
oder die Kühlergrills aller heutigen Audis
auch die Grills vom Peugeot, viel zu GROSS!¨
und von Renault`s sage ich nicht mehr viel dazu

Peuggeot Grills sind auch nicht grösser als die von SAAB, odda ?

DAS sind doch mal wahre Worte! Den Pacer find ich nämlich auch ausgesprochen cool.
Hört, hört ! Ich auch !
und wenn ich mir den damals als Berufsanfänger schon hätte kaufen können, bräuchte ich heute keinen PT... *g*

Grufti :biggrin:

Nochwas: Warum reagiert eigentlich seit Wochen kein Einziger hier (ich denke da besonders an meine lieben nordd. Brüder) auf meine Stoiber-Signatur... ??? - Hat er Euch nicht immer so missfallen und zum Spotten angeregt, wenn ich mich nicht irre... ? :smile:

Nochwas: Warum reagiert eigentlich seit Wochen kein Einziger hier (ich denke da besonders an meine lieben nordd. Brüder) auf meine Stoiber-Signatur... ??? - Hat er Euch nicht immer so missfallen und zum Spotten angeregt, wenn ich mich nicht irre... ? :smile:

In diesem Fall haben die Ereignisse Dich wohl eingeholt.

NunJa, gemessen am Weißwurstäquator liegt Berlin im hohen Norden ...

Aber wenn ich nicht irre, liegen Bayern und das 'Ländle' seit ewigen Zeiten im Ländervergleich vorn. Unter'm Strich wird er also viele Fehler, aber noch mehr richtig gemacht haben - zumindest weniger falsch, als die Mehrzahl seiner Amtskollegen. Daher ist das 'Danke!' wohl nicht wirklich falsch.

@grufti: habe ich sehr wohl und auch sofort zur Kenntnis genommen, und wohl auch richtig interpretiert, dass du ihm für den angekündigten Rücktritt dankst, odr?

Was habt ihr nur gegen den Sierra?
Es gab den auch so: :top:

Anhänge

• cos861.jpg
    cos861.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 37
  • cos862.jpg
    cos862.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 35
bißchen unterbereift der Gute

Womit haben wir eigentlich Deine ständig wechselnden tiefgründigen Zitate (Adenauer et al.) verdient???

mangelnde Ehrfurcht....

is vielleicht bald vorbei,wen es stört oder belästigt, der möge den A... in der Hose haben,es sagen und dann ist schluß...aber bitte auch mit den Bratwurstbräter Zitaten:fight:

Zurück
Oben