Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte man einen Thread machen, mit Autos, die man gut findet.Am besten Fahrzeuge, die man auch schon mal probegefahren ist.
Der AMC pacer ist doch lustig! Sieht zumindest so aus.
DAS sind doch mal wahre Worte!Der Pacer ist doch seit Waynes World einfach nur Kult.
Zudem gibt es keine grausigen Autos. Es wird immer jemanden geben, der ein Auto genau deshalb wieder gut findet, weil alle anderen es "grausig" finden.
auch die Grills vom Peugeot, viel zu GROSS!¨
Hört, hört ! Ich auch !DAS sind doch mal wahre Worte! Den Pacer find ich nämlich auch ausgesprochen cool.
Nochwas: Warum reagiert eigentlich seit Wochen kein Einziger hier (ich denke da besonders an meine lieben nordd. Brüder) auf meine Stoiber-Signatur... ??? - Hat er Euch nicht immer so missfallen und zum Spotten angeregt, wenn ich mich nicht irre... ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen