Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Epoche war das denn ? ist die auch schon vergangen ?
Wenn schon Aston Martin, dann möchte ich mal ein Lagonda sehen
den bitte aber als kombi
Vor ca. 2 Monaten habe ich einen gesehen - in quietschblaumetallic. Was für ein Schiff, ein Keilomat vor Gottes Herrn. Die Elektronik soll aber extrem anfällig sein, wie ich mal gehört/gelesen habe.
ja, den vielleicht ?
coole Kiste, war früher in einem Quartett immer mein Lieblingsauto, ist auch heute noch super schön (volle Punktzahl)immernoch. . .
jenson interceptor, unoriginale felgen
Die Top Drei der erstrebenswertesten Autos aus meiner Sicht:
1) Citroen SM
2) Saab 901 CV und CC
3) Alfa Romeo GTV 6
@ klaus: Hast Du einen SM ?
@ hb-ex
Ja, das ist aber nicht vom Aston Martin gebaut, sondern von einer schweitzer Firma... Ich weiss jetzt nicht mehr, wie es heißt...
.
roos-engineering.
Aber wenn schon Aston Martin zum Aussuchen, dann den DB 4 Zagato :-)
Auf jeden Fall! Aber bitte den 603-2 oder -3....auch eine stilistische ikone wie ich finde...
Was bitte spricht hier gg. den 901?Ich möcht mal anmerken, dass der 902 wirklich die praktischste Verbindung aus Heizgerät/GT und Kombi darstellt - beim Interceptor ist die Ladekante zu hoch. . . außerdem soll die Beinfreiheit hinten nicht die dollste sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen