- Registriert
- 01. März 2005
- Beiträge
- 1.792
- Danke
- 209
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- LPT
FORD Mustang GT 500
Hallo zusammen!
@ Klaus!
Oh doch, gerade diese Version MUSS sein aber vielleicht reicht dir ja auch die etwas "gezämte" GT350-Version
Der Shelby GT500 ist eben ein echtes Muscle-Car der 60-ziger, dem man die Leistung sehr wohl ansehen und anhören darf. So viel Chrom, so viel Liebe zu Detail. Einfach klasse. Hat es so bei FORD nie wieder gegeben
Der Mustang ist für mich eines der Besten Autos, die je gabaut wurden, allerdings nur bis Bj 1969. Danach wurde ist nur noch "schlimm".....
Leider muss ich gestehen, das ich in einem echten GT500 noch nie mitgefahren, geschweige denn gefahren bin, sehr wohl aber in einem "normalen" 1969 Mustang.
Ich finde diesen Wagen einfach nur "göttlich". Der Sound des V8 ist nicht zu beschrieben und auch nicht das Gefühl, wenn man aufs Gas tritt und die "Pferde" springen lässt. Und zu allem überfluss, es ist ein Hecktriebler (das fehlt mir am meisten bei SAAB) Dieser Wagen stammt aus einer Zeit, in der FORD sich weder in den USA noch hier in Europa vor irgendjemand verstecken musste (z.B. FORD GT40, der Ferrarie das fürchten gelernt hat)
...heute müssen wir über FORD und den Ruf des Unternehmens nicht mehr sprechen, ein Trauerspiel......
Hallo zusammen!
@ Klaus!
die Shelby-Version müsste aber (formal) nicht sein
Oh doch, gerade diese Version MUSS sein aber vielleicht reicht dir ja auch die etwas "gezämte" GT350-Version
Der Shelby GT500 ist eben ein echtes Muscle-Car der 60-ziger, dem man die Leistung sehr wohl ansehen und anhören darf. So viel Chrom, so viel Liebe zu Detail. Einfach klasse. Hat es so bei FORD nie wieder gegeben
Der Mustang ist für mich eines der Besten Autos, die je gabaut wurden, allerdings nur bis Bj 1969. Danach wurde ist nur noch "schlimm".....
Leider muss ich gestehen, das ich in einem echten GT500 noch nie mitgefahren, geschweige denn gefahren bin, sehr wohl aber in einem "normalen" 1969 Mustang.
Ich finde diesen Wagen einfach nur "göttlich". Der Sound des V8 ist nicht zu beschrieben und auch nicht das Gefühl, wenn man aufs Gas tritt und die "Pferde" springen lässt. Und zu allem überfluss, es ist ein Hecktriebler (das fehlt mir am meisten bei SAAB) Dieser Wagen stammt aus einer Zeit, in der FORD sich weder in den USA noch hier in Europa vor irgendjemand verstecken musste (z.B. FORD GT40, der Ferrarie das fürchten gelernt hat)
...heute müssen wir über FORD und den Ruf des Unternehmens nicht mehr sprechen, ein Trauerspiel......