Die Schwaben proben den Aufstand, was denkt Deutschland?

Was denkst Du über die Demos in Stuttgart


  • Umfrageteilnehmer
    105
Also, Freund - ich bitte Euch... Unter der Montur stecken pickelgesichtige hirngewaschene Milchbubis, die in kasernierten Erziehungslagern zum rechtsstaatlichen Volksbeglücker herangezogen wurden....

Nö, im Durchschnitt schon, hier aber nicht! Schau Dir einfach die Nachrichten auf SAT1 heute noch an oder auch hier: http://www.rp-online.de/video/2010-09-07/EB5A644C-14C2-4060-3B7E2D9B3AE1EF2D_500k.html da siehst Du den Polizisten der so gerne ältere Frauen ins Gesicht schlägt ganz unverpixelt, das ist einer deren Führer, geschätzt um die Mitte 40 wenn nicht gar in den 50igern! Also eher der, der den Milchbubis beibringt wie man mit 50jährigen Buchhalterinnen umgeht.
 
Dicke Nummer von der ARD.
Ist in der Tat so, dass wenn man allein die Standardmedien (öffentl-rechtliche, Spiegel-online, etc) heranzieht, und nicht in Stuttgart oder Umgebung ansässig ist, man die Geschehnisse in die typischen Schubladen packt.

Von daher ist Dir mit dem Fred gelungen, aufmerksam zu machen. Und das Thema aus eben den Schubladen wieder rauszuholen.

:flowers:
 
Nö, im Durchschnitt schon, hier aber nicht! Schau Dir einfach die Nachrichten auf SAT1 heute noch an oder auch hier: http://www.rp-online.de/video/2010-09-07/EB5A644C-14C2-4060-3B7E2D9B3AE1EF2D_500k.html da siehst Du den Polizisten der so gerne ältere Frauen ins Gesicht schlägt ganz unverpixelt, das ist einer deren Führer, geschätzt um die Mitte 40 wenn nicht gar in den 50igern! Also eher der, der den Milchbubis beibringt wie man mit 50jährigen Buchhalterinnen umgeht.

Irgendjemand muß doch die Herde der willenlosen Volksbeglückungs-Pickelgesichter und verbeamteten Flintenlieschen anführen, oder etwa nicht...? Es stehen ja davon hinreichend um ihn rum - ohne einzuschreiten - aber um sich danach um so heftiger auf den erbosten Begleiter der 50jährigen Buchhalterin zu stürzen. Das haben sie offenbar schon üben dürfen - und auch verstanden wie's geht. Prima. Nächste Lektion: Reizgas auf demonstrierende Rollstuhlfahrer - von denen geht eine öffentliche Gefahr aus, das muß doch bestimmt bekämpft werden...

Warum ausgerechnet der Gruppenführer zuschlägt...?
Nun, erstens muß er seinen Zöglingen wohl zeigen, wie stark er ist - und zweitens, nicht zu vergessen, die Vorbildfunktion.

Na, ja... - Er war vielleicht etwas ungehalten, weil ihm die lästige Anwesenheit dieser ganzen 50jährigen Buchhalterinnen das Feierabendbierchen im Polizeisportheim vermasselt haben.

Das MÜSST Ihr doch verstehen, oder...?!?
Denn wie riefen schon die Propaganda-Posaunen vor gar nicht all zu langer Zeit ?
"DU BIST DEUTSCHLAND"

Nun, er hat es wohl wörtlich genommen - und ist jetzt durch seine Aktion ebenfalls ein prägender Teil dieses Landes.
Dumm nur, dass er seine Faust in ein fremdes Gesicht geprägt hat - aber das übt er bestimmt nochmal, diesmal aber vernünftig.

Nächste Woche, nach dem Feierabendbierchen im Polizeisportheim.

Und dann "IST ER AUCH DEUTSCHLAND"
 
Das ist ja genial, jeder Kollege kann jetzt jedem überwacht werden.



Diese Webcam ist ja genial,jetzt kann ich alle Kollegen per webcam überwachen, wann sie kommen und gehen.

PS: Ich werde Euch morgen mittag mal zuwinken!
So um 12:45 in der Mittagspause.
Ihr werdet mich an der Cappucinotasse und dem Eis in der Hand erkennen.
Nach dem Mittagessen schaun wir uns immer mal vor der Baustelle an, was so geht.

Und für den Sohnemann vom Kollegen sammeln wir Stuttgart-21 Aufkleber.
Die werden jetzt für 20 Cent pro Stück Second-Hand aufgekauft.
 
http://www.rp-online.de/video/2010-09-07/EB5A644C-14C2-4060-3B7E2D9B3AE1EF2D_500k.html[/URL] da siehst Du den Polizisten der so gerne ältere Frauen ins Gesicht schlägt ganz unverpixelt,

Videoüberwachung ist halt nicht immer schlecht und kann auch mal dem Bürger dienen :tongue: Aber ganz im Ernst, da fehlen einem die Worte :mad:
 
Aber ganz im Ernst, da fehlen einem die Worte :mad:

Na, genau das ist dem Prügelbullen ja auch passiert - Ihm fehlten die Worte - und dann hat er halt einfach ersatzweise die Faust genommen. Kleine exekutive Amtshilfe zwischen amtsausübenden Körperpartien, gewissermassen...
 
Na, genau das ist dem Prügelbullen ja auch passiert - Ihm fehlten die Worte - und dann hat er halt einfach ersatzweise die Faust genommen. ...
Na man muss ja dazu sagen, dass er sich vor mehreren Zeugen anschließend dafür entschuldigt hat und zwar mit den Worten, dass er bei "soetwas" (er meinte wohl Demonstranten die mit ihm diskutieren wollen) eben immer ganz leicht ausrastet.
Für einen Sheriff in seinem Alter (und damit wohl entsprechender Führungsposition) ja doch auch eine Aussage. Prädestiniert ihn ja auch irgendwie dafür, mitten in der Nacht zusammen mit dem SEK die städtische Grünflächenverordnung zu verteigen, oder?
 
Videoüberwachung ist halt nicht immer schlecht und kann auch mal dem Bürger dienen :tongue:
Nö, zumindest in Stuttgart nicht!

Webcams der Stadt Stuttgart werden vor solchen Polizeieinsätzen immer abgeschaltet, ebenso wie die Straßenbeleuchtung bei angemeldeten Demonstrationen, muss ja nicht auch noch jemand sehen was hier los ist. (Leider kein Witz!)

Die Bilder kamen von einem Kamerateam von N-TV, die sind samt Übertragungswagen seit über einer Woche rund um die Uhr vor Ort!
Die Livecam auf den Nordflügel (flügel.tv) ist ebenfalls privat in gegenüberliegendem Büro, die der Stadt (über google zu finden) ist schön weiter nach rechts gerichtet um den Bereich der Demonstranten nicht zu zeigen.
 
Na man muss ja dazu sagen, dass er sich vor mehreren Zeugen anschließend dafür entschuldigt hat und zwar mit den Worten, dass er bei "soetwas" (er meinte wohl Demonstranten die mit ihm diskutieren wollen) eben immer ganz leicht ausrastet.

Mit einer Entschuldigung ist es bei sowas wohl nicht getan. :rolleyes: Ich kann verstehen, daß bei Demos die Nerven beider Seiten blankliegen können, aber von einem Polizeibeamten sollte man erwarten können, daß er einem gewissen Druck standhält. Unmittelbarer Zwang ist kein Problem und gerechtfertigt, wenn er notwendig ist, aber dieser dokumentierte "Klatscher" geht gar nicht.
Dieser unkontrollierte und sicher nicht hinnehmbare Ausraster eines Einzelnen ist nun leider mal wieder für manche (Hallo Josef! :ciao: :biggrin:) ein Anlaß, einen ganzen Berufsstand anzuprangern. Da heißt es dann nicht der (einzelne) Polizist, sondern die.
 
Dieser unkontrollierte und sicher nicht hinnehmbare Ausraster eines Einzelnen ist nun leider mal wieder für manche (Hallo Josef! :ciao: :biggrin:) ein Anlaß, einen ganzen Berufsstand anzuprangern. Da heißt es dann nicht der (einzelne) Polizist, sondern die.
Ist ja auch einfacher...


In der Stuttgarter Zeitung (oder passt faschistoides Schmierblatt besser, Josef?) wurde offen über die Ohrfeige berichtet.
Soviel zum Thema Zensur... oder sollte der Reporter, der das geschrieben hat, sich schon mal auf Gestapo-Folterkeller, Bautzen oder gar ein paar neue Schuhe aus Beton mit anschliessendem Bad im Neckar gefasst machen? :confused:

P.S. Berichtet wurde auch, dass der Polizist schon vorher ständig von dieser Frau provoziert wurde (aber das ist sicher wieder Propaganda dieses Terrorstaates)
 
P.S. Berichtet wurde auch, dass der Polizist schon vorher ständig von dieser Frau provoziert wurde (aber das ist sicher wieder Propaganda dieses Terrorstaates)

Nö, nö, das stimmt schon, die ging dem wohl richtig auf den Keks mit mehrfachen Fragen, warum die Polizei ihre Fahrzeugmotoren laufen lässt und ob man die nicht endlich abstellen könne! Klar war das in dieser Situation gezielte Provokation und da gehört ihr dann auch richtig was in die Fresse dafür, ebenso wie ihrem Mann der Schlagstock aufs Auge wenn der meint dazwischen gehen zu müssen nur weil einer seiner Frau die Fresse poliert.
Das ist schon alles richtig so, aber ich sags gern nochmal:
Darum ging es mir hier gar nicht, sondern darum, dass die ARD bis 14 Uhr überhaupt nichts davon bringt während es schon seit 5 Uhr Topthema in RTL-, SAT1, N-TV- und N24-Nachrichten war und dann um 14 Uhr erstmalig kurz vor dem Wetter das noch einfügt, den Mann aber rausschneidet und mitsamt dem Kommentar dazu es dann so hindreht, als wäre der Mann auf die Polizei losgegangen!

Da kann man leider auch mit ganz viel Phantasie nichts rechtfertigen und ein solcher Schnitt samt Kommentar passiert unter Garantie auch nicht aus Versehen!

Stuttgarter Zeitung/Nachrichten war das in der Tat der erste objektive Bericht und die haben selbst zugegeben (offiziell!!!) S21 verhemennt zu unterstützen und auch gezielt positiv über S21 zu berichten!
Zitat: "ohne StZ und StN wäre S21 nie bewilligt worden"
Klasse dass immer noch einige das Gegenteil behaupten, selbst wenn der Täter gesteht!
Sie haben sich durch diese Berichterstattung aber auch tausende Abo-Kündigungen in den letzten 2 Wochen eingefangen, so dass denen gar nichts anderes mehr übrig bleibt als ganz langsam etwas objektiver darüber zu berichten!
In Stuttgart sind mittlerweile 67% gegen S21 und nur 21% dafür, unter den Lesern StZ/StN dürfte das noch wesentlich krasser sein und vermutlich über 80% dagegen!
Und so nebenbei: Lies mal deren Meldungen von gestern morgen, das lief da gänzlich wie bei der ARD, nur wenn die Bilder dank RTL und SAT1 dann so langsam rund um die Welt gegangen sind wird's problematisch seine Leser weiterhin zu verarschen!

Sich einen einzigen Online-Bericht rauszupicken um zu behaupten ob sie objektiv oder zensiert berichten ist irgendwie....
 
Dieser unkontrollierte und sicher nicht hinnehmbare Ausraster eines Einzelnen ist nun leider mal wieder für manche (Hallo Josef! :ciao: :biggrin:) ein Anlaß, einen ganzen Berufsstand anzuprangern. Da heißt es dann nicht der (einzelne) Polizist, sondern die.

Schau Dir bitte das Video http://www.rp-online.de/video/2010-0...EF2D_500k.html nochmal an!
Ihr Mann wird von 5 (in Worten: fünf) Polizisten zur Seite gezogen und bekommt dann von einer Polizistin mit dem Schlagstock die Fresse poliert während die anderen 4 ihn festhalten!
Keiner der Beamten geht da dazwischen.
Insofern von einem einzelnen zu sprechen ist also Blödsinn!

Dennoch kann ich persönlich bestätigen, dass sehr viele dr bei den Demos eingesetzten Beamten außerordentlich nett sind!
Es scheint sich aber rauszukristallisieren, dass es bei denen regelrechte "Prügeltrupps" gibt die auf Rambo gedrillt und aggressiv gemacht werden und die man dann an ganz gezielten Situationen einsetzt!
Das wurde hinter vorgehaltener Hand sogar aus Reihen der Polizei "vermutet".
 
p.s.: gibt mal wieder ne kleine Korrektur der Kosten!
Die Neubaustrecke Stuttgart-Ulm stieg jetzt doch nicht wie gedacht auf 2,9 Mülliarden, sondern minimal mehr auf 5,3 Mülliarden, damit sind wir dann jetzt auf 9,4 Mülliarden inkl. Bahnhof, wobei der Bundesrechnungshof den Bahnhof immer noch zu nierdig angesetzt findet und bislang noch keine geologischen Erschwernisse drin sind. (Es gibt noch keine Probe-Bohrungen und noch keine geologischen Gutachten!)

Die Kostenschätzung der S21-Gegner von insgesamt 10 Mülliarden scheint also auch fernab jeder Realität gewesen zu sein und man kann sich schonmal auf mindestens 15 einstellen?
 
@saabwilliger

Welches Bauunternehmen ist eigentlich "Generalunternehmer" dieses Projektes?

Gruß->
 
@saabwilliger

Welches Bauunternehmen ist eigentlich "Generalunternehmer" dieses Projektes?

Gruß->

Abrissarbeiten ist GL-Abbruch, Bauleitung und Architekt ist Ingelhoven, der Rest wohl offiziell noch nicht vergeben aber bei GL-Abbruch saß auch der Stuttgarter Bürgermeister Föll im Aufsichtsrat, so dass man da sicherlich intern schon wissen wird wer was übernimmt.
Bauherr ist die deutsche Bahn, deswegen existiert kein "Generalunternehmer" in dem Sinn.
 
Nö, nö, das stimmt schon, die ging dem wohl richtig auf den Keks mit mehrfachen Fragen, warum die Polizei ihre Fahrzeugmotoren laufen lässt und ob man die nicht endlich abstellen könne! Klar war das in dieser Situation gezielte Provokation...
Und da warst du dabei, dass du so genau weisst, ob das alles war an Provokation?
Versteh mich nicht falsch, ich will das nicht rechtfertigen, was der Polizist ("Prügelbulle"???) da getan hat.
Aber es jetzt als Reaktion auf eine (möglicherweise) einseitige Berichterstattung wiederum (möglicherweise) einseitig darzustellen, bringt niemanden weiter...
 
An der richtigen Stelle...

Hoffe, Ihr beschwert Euch über die Presseberichterstattung nicht nur hier, sondern auch in den Redaktionen.
 
Und da warst du dabei, dass du so genau weisst, ob das alles war an Provokation?
...
Aber es jetzt als Reaktion auf eine (möglicherweise) einseitige Berichterstattung wiederum (möglicherweise) einseitig darzustellen, bringt niemanden weiter...
Stimmt schon, da bin 100% bei Dir, nur wurscht was die dem an den Kopf gelabert hat kann er als Polizist, noch dazu als älterer, ihr nicht ins Gesicht hauen und dann wurde ja auch noch ihr Mann durch die Polizistin mit dem Schlagstock schön ins Gesicht richtig zusammengedroschen während er von weiteren Beamten schön festgehalten wurde damit sie auch trifft!

Ich darf als Zivilist ja auch keinen zusammendreschen nur weil er mich beleidigt hat und nehm ich dazu dann noch nen Knüppel während er unbewaffnet ist und auch noch von meinen Kumpels festgehalten wird, dann stopfen die mich vermutlich sogar in den Knast dafür! So sieht's aus!
 
Die Kostenschätzung der S21-Gegner von insgesamt 10 Mülliarden scheint also auch fernab jeder Realität gewesen zu sein und man kann sich schonmal auf mindestens 15 einstellen?

Sorry, aber offensichtlich habe ich da Stuß gepostet und die S21-Gegner haben keine Ahnung von Kalkulation solcher Dinge, naja, die Steigerung der offiziellen Kosten von 9,4 Mülliarden ist ja auch von heute morgen und wir haben mittlerweile Mittag:
http://www.stern.de/wirtschaft/immo...fuer-stuttgart-21-steigen-rasant-1601267.html

Es scheint dann doch so langsam auf die bislang ironisch interpretierte Nomenklatur hinauszulaufen:
"Stuttgart 21" weil 21 Milliarden bei 21 Jahren Bauzeit!

Ist den Politikern aber wurscht, deswegen haben die es ja so eilig mit dem Abriss, einmal angefangen darf es dann letztlich auch 25 Milliarden kosten, konnte ja keiner ahnen und muss trotzdem fertig gebaut werden.
 
Zurück
Oben