- Danke
- 1.146
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, wenn sich da 14jährige kleine Pisser denken, Randale machen zu müssen - dann dürfen sie sich nicht wundern wenn`s Aua macht.
Ist mir echt ein Rätsel wie man Kinder dazu instrumentalisiert - die Verantwortlichen gehören angezeigt!
Ich glaube man kann dankbar sein, wenn die Jugend wieder politischer wird
Na ja, wenn sich da 14jährige kleine Pisser denken, Randale machen zu müssen - dann dürfen sie sich nicht wundern wenn`s Aua macht.
Ist mir echt ein Rätsel wie man Kinder dazu instrumentalisiert - die Verantwortlichen gehören angezeigt!
Nein, höchst wahrscheinlich nicht. Aber ob sie wissen, auf was sie sich einlassen, wenn sie an einer Sitzblockade teilnehmen?Ich denke nicht, dass 14-jährige sich großartig instrumentalisieren lassen.
Nein, höchst wahrscheinlich nicht. Aber ob sie wissen, auf was sie sich einlassen, wenn sie an einer Sitzblockade teilnehmen?
Oder wenn sie der mehrfachen Aufforderung, den Park zu räumen, nicht nachkommen?
Da sind die Folgen eben auch anders, als wenn man der elterlichen Aufforderung, den Fernseher auszumachen, nicht nachkommt...
Nur zur Klarstellung: ich finde das Vorgehen der Polizei nicht akzeptabel.
Wenn Du den Jungs erzählst, daß das künftige MC Donalds im neuen Bahnhof dreifach so groß wird, wirste mal sehen wie "politisch" die so drauf sind.
Nur sollte man auch immer ganz genau wissen, wer die Kamera hält.
Ich bewundere jedenfalls die Gelassenheit, mit der sich die Demonstranten mit Wasserwerfer, Gas und Pfefferspray traktieren lassen,
wäre ich an an deren Stelle weiss ich nicht ob ich mich so lang beherrschen könnte.![]()
ob die wissen, was Sie tun ? zum grossen Teil sicherlich ! aber ganz was anderes :
was passiert , wenn Du als Autofahrer (wodurch auch immer) ein Kind verletzt ?
was passiert, wenn bei der "Räumung" der auf den Einsatzfahrzeugen sitzenden Kinder ein Kind verletzt wird ?
(im Teletext steht übrigens zu lesen, dass zukünftig mit noch mehr Gewalt gerechnet wird, also aufpassen !)
Anhang anzeigen 60032
Das kommt immer darauf an, warum ich als Autofahrer ein Kind verletzte. Wenn es sich auf die Autobahn stellt habe ich sehr wenig Möglichkeiten etwas dagegen zu tun.
Die ist absolut objektiv (ich war dabei und wurde mehrfach vom Wasserwerfer weggespült) denn es ist ganz, ganz einfach:Aber die Berichterstattung über polizeiliche Gewalt finde ich nicht gerade objektiv.
Das kommt immer darauf an, warum ich als Autofahrer ein Kind verletzte.
der Vertrauensgrundsatz, der ja vermutlich auch in D Gültigkeit hat, verändert hier die rechtliche Lage ein wenig .....was aber eigentlich egal ist.
viel wichtiger ist in dem aktuellen Fall die offenherzige Ankündigung :
![]()
wetten, dass der selbige am Dienstag dann sagen wird, er hätte es ja vorher gewusst und auch gewarnt ?
also ich sehe das als offene Drohung ...... und würde eine Teilnahme an der Montagsdemo überdenken
Tatsache ist doch, das die Demonstranten zu keinem Zeitpunkt gewalttätig geworden sind!
Die Polizei hat entgegen ihrer Behauptungen, die Demonstranten seien gewaltbereit und auch gewalttätig geworden,
keinerlei Beweise. Woher soll sie die auch haben? Es gab schließlich keine Angriffe durch Demonstranten gegen die Polizei. Wenn es die gegeben hätte, gäbe es sicher auch Filmaufnahmen davon - die Polizei hatte schließlich ohne Ende Polizisten mit Kamera im Einsatz.
Völlig klar das sie bei zukünftigen S21-Demonstrationen noch provokativer auftreten werden. Sie müssen ja schließlich erfolgreich vorweisen, daß ihr Tun angemessen war und weiterhin ist.
Die Stadt hat also nicht nur von der Schülerdemo gewusst als sie die Wasserwerfer und Knüppeltruppen in den Park schickten, sondern diese Schülerdemo sogar noch ausdrücklich und zur selben Uhrzeit in den Park bestellt!
Es wurden hier also doch ganz eindeutig Kinder und Jugendliche instrumentalisiert, allerdings von etwas anderer Seite als gewisse Politiker dies steif und fest behaupten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen