nun nachdem es jetzt seit 3 Monaten hält geh ich mal davon aus das es das auch noch länger tut, die Farbe vom Polsterer war schon nach ca. ner Woche wieder unten, zudem ist das Leder jetzt wieder weich so wie Leder halt sein soll, auch wenn mans zwickt und reibt reisst nix ein.
Beim Dach hiess es auch kannst vergessen, ist immer noch dicht, steht im Freien und die Vögel schei.... drauf und selbst an den Stellen isses (noch) dicht.
Selbst wenn ich das Zeug 1* Jährlich drüberjauche würd das Auto verm. nicht lange genug leben bis ich da soviel ausgegeben hab wie n neues Dach kostet.
Bevor ich da nach ner Tauschgarnitur suche kriegt er erstmal Bezüge, aber i. M. siehts so aus als würds ne Weile tun.
@patapaya: Richtig wurde ersetzt. Und Nein, hat er nicht gesagt, hätt er halt was druntergelegt, die vonmir geklebte Naht hält auch noch (klar ist ja jetzt der Zug geringer.)
Glanz: Du kennst mich ja als Pragmatiker (andere würden evtl. faule Sau dazusagen.. :) ) Wie beim Dach wollte ich erst mal schauen obs was Taugt, sind ja beides Premieren.
Nass sieht halt beides gleich aus, das eine wird matt das andere bleibt so, das Originalleder ist so im Mittelfeld, hab aber noch alles von der matten (und halbe Buddel Glanz) Brühe das ich die Sitze komplett einjauchen kann, was verm. am gleichmässigsten aussieht.
Auch müssen solche Späße bei mir in 1 Tag passiert und trocken sein, sonst gibts Mecker von der Lebensgefahr.
Sollte im Nov. meine andere Schüssel nochmal HU bekommen wird der übern Winter abgemeldet dann kann ich da mal schmieren.
Zur Zeit nervt mich nicht wenig der Scheinwerferschalter, auf Links Scheinwerfer während Fahrt an, Mitte aus aber bei Stand Parklicht, Rechts sowiesoklar.
Was dazu führt das ich vergesse nach abstellen links zu drehen und der dann den Tag über mit Licht rumsteht.
Die Sicherung 13 (oder 14) ist da recht unbeeindruckt, wenn ich wüsste wie der Schalter Rausgeht ohne die Konsole rauszureissen würde ich im einfach s Kabel klauen.