Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link hast du ja anderweitig schon bekommen...Verdeckmotor klackert
Jein - das ist eine Frage der Programmierung.blieb es damals (selten, immer gleiche Stelle) stehen, erneutes Betätigen des Schalters führte dann zum vollständigen Verfahren. Was wohl auf das Poti zurückzuführen ist
Das hab ich so ja noch nie gehört...Originalfrosch leuchtet jetzt bei Betätigung ausserhalb Autoreichweite garnicht, in Reichweite Dauergrün
Dauerleuchten heißt für mich dass da in der Betätigung was hängt - keine Ahnung, ob das mechaisch oder elektronisch passiert - also zunächst den Mikroschalter testen und ggf. tauschen? Womöglich aber gar nicht, sondern Ersatz nötig?wie bekomme ich den Frosch wieder ans laufen?
O Gott o Gott, was passiert bloß, wenn da mal eine Blinkerbirne kaputtgeht...?!neuen Schlauch besorgen müssen (OGOTTOGOTT, diese Kosten!!)
Geschlossen, aber nicht verriegelt, würde ich sagen...Frage: was ist besser für das Verdeck beim Lagern, offen oder geschlossen?
Sicherheitshalber nachgefragt: Verdeck oder Verdeckkastendeckel?Verdeckmotor klackert, (musste ja mal kommen), desweiteren blieb es damals (selten, immer gleiche Stelle) stehen, erneutes Betätigen des Schalters führte dann zum vollständigen Verfahren.
Ja, sehe ich auch so. Hinten am Deckel verriegelt, aber vorne nicht.Geschlossen, aber nicht verriegelt, würde ich sagen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen