Sodelle, der Moder is nu draussen.
Nachdem ich den Abstand A ausreichend gering fand hab ich nochmal durch das -da war mal n Rücklichtloch- zugesehen, ja er ratscht, aber es hebt ihn dabei gerade
mal 1-2 mm heraus.
Ausbau war etwas anders als im PDF, bei mir waren es 4 Schrauben (+2 für den Schwenkarm), Bowdenzug war bei mir nur 1er, der zum entriegeln, das Kreuzgelenk ist bei mir auch wesentlich stabiler ausgeführt als beschrieben, da ist ein 7 oder 8mm Stift drin.
Das mit den Bildern hab ich nochnicht so raus, irgendwie sind da einige doppelt, aber in der Vorschau nur 1fach.
Da müsst ihr jetzt leider mal durch, nächster Versuch beim nächsten mal.
Der Bowdenzug zum Entriegeln ist bei mir nicht gesichert gewesen sondern hängt nur mit einer Öse auf dem 4-Kant rum, gehört das so?
Zahnrad sieht für mich auf ganzer Breite etwas angefressen aus.
Zustand eingeklappt m. M. nicht ungewöhnlich weit auseinander.
Auf dem (etwas unscharfen) obersten Bild ist zu sehen das das Gehäuse gebrochen ist.(Übergang Arm-Gehäuse) ist dabei noch die Lösung von Bantansei anzuwenden,. oder brauch ich nen Aluschweißer?
Wär doof, da das mit Komplettzerlegung und Neuprog. einhergehen würde.
gemessen zw. Orange und Grün, ist ein 5KOhm Poti, verm. linear.