Also ich halt ja von dem E10-Zeug nicht wirklich was, aber dass man unterstellt, die fehlende Akzeptanz läge an mangelnder Information der "dummen" Verbraucher, ist für mich der eigentliche Witz an der Sache.
Vllt wird es ja nicht akzeptiert, weil man sich informiert hat???
Ich jedenfalls - und ich denke die Masse der Autofahrer kann lesen - hatte die Möglichkeit mich zu informieren und tanke es gerade deshalb nicht
Soll jedem freigestellt sein, was er macht, aber zu sagen ein Produkt kommt nur nicht an, weil die Verbraucher nicht wissen wie doll es iss und die Politik sich mit der Wirtschaft streitet wer die "dummen" Menschen nicht informiert hat, da fehlen mir die Worte.
Fakt ist doch, dass egal welchen Sprit die verzapfen, der Autofahrer abgezockt wird. Und spätestens da sind sich wieder alle einig... Mineralölwirtschaft, Regierung (alte, neue und ganz alte - egal welches Farbenspiel) und komischerweise auch die Opposition.
Von daher nehm ich die oben genannten- die "dummen" Verbraucher ausgenommen - einfach nicht ernst

...obwohl das eigentlich traurig ist, dass man Wahlen mit "Wolln ma se reinlosse" bewerben könnte....