E10 Boykott

E10 ist durch und hat, genau wie Guttenberg in der Politik oder Kachelmann als Wetterfrosch, keine Chancen mehr an der Zapfsäule; ganz egal wie gut, schlecht, schädlich oder nützlich es ist.

Meine Meinung ...

Gibt es eine Möglichkeit, selbiges mit der SpdFdpCduCsuRoteGelbeGrüneBrauneSchwarze-Einheitspartei durchzuführen...?
Möglichst zusätzlich auch auf europäischer Ebene.
Der Alkoholanteil, so wie das Pack im Suff regiert und Nutzlos-Verordnungen schafft, dürfte schon seit Jahren an der Sättigungsgrenze liegen, die Brut ist also reif.

Für die Märkte jenseits des Atlantiks werden die Modelle ja eigens entsprechend den dortigen Gegebenheiten entwickelt.
Dies stimmt für 'Volumenmarken' natürlich schon. SAAB war aber auch früher schon zu klein, um den Ami-MOdellen auch nur spezielle Bumper zu verpassen. Von Motorsteuerungen und -komponenten mal ganz abgesehen (die leidige Abgasrückführung jetzt mal aussen vor).
Von ganz alten Hütten, wie meinem Nettchen, abgesehen, sehe ich also bei unseren SAABs nur rein politische Gründe, den Kram nicht zu tanken. Dies jedoch sollte jedem Grund genug sein.

Von ganz alten Hütte wir meinem Nettchen abgesehen, sehe ich also bei unseren SAABs nur rein politische Gründe, den Kram nicht zu tanken. Dies jedoch sollte jedem Grund genug sein.

Das war es doch, was ich die ganze Zeit zu sagen versuchte!

Schönes Schlußwort Rene´!

Laut Spiegel Online wird nach brutalstmöglicher Aufklärung der dummen verunsicherten Autofahrer E10 auf jeden Fall durchgedrückt. Dass viele gerade weil sie sich gut informiert haben das Zeug verweigern, wird schön ausgeblendet.

Laut Spiegel Online wird nach brutalstmöglicher Aufklärung der dummen verunsicherten Autofahrer E10 auf jeden Fall durchgedrückt. Dass viele gerade weil sie sich gut informiert haben das Zeug verweigern, wird schön ausgeblendet.

Genau so, wie klammheimlich im E5 vielmals nur minimalste Beimischungen enthalten waren - einfach deshalb, weil die Alk-Plörre ja im EK wesentlich teuerer ist, als ein Erdöl-Produkt zu verwenden und man diese "Bio"-Mehrkosten bisher beim VK des Endproduktes auf dem Markt nicht realisieren konnte - traue ich den Sackratten zu, daß sie jetzt klammheimlich genau das Gegenteil tun, nämlich das allmählich etwas knapp werdende Super-Plus mit der zur Zeit quasi unverkäuflichen, elendigen Alk-Jauche pantschen.

Wir werden sehen, ob ich mit meinem Orakel recht habe - und es in nächster Zeit zu einer verhältnismäßigen Steigerung oder gar Häufung von nicht nachvollziehbaren Motorschäden bei nicht-alk-tauglichen Fahrzeugen kommt, obwohl nachweislich *kein* E10 getankt wurde.

Placebos gibt es eben nicht nur bei Medikamenten.
Ein volk wird ver.....t .
Grüße vom
landschleicher

Genau so, wie klammheimlich im E5 vielmals nur minimalste Beimischungen enthalten waren - einfach deshalb, weil die Alk-Plörre ja im EK wesentlich teuerer ist, als ein Erdöl-Produkt zu verwenden und man diese "Bio"-Mehrkosten bisher beim VK des Endproduktes auf dem Markt nicht realisieren konnte - traue ich den Sackratten zu, daß sie jetzt klammheimlich genau das Gegenteil tun, nämlich das allmählich etwas knapp werdende Super-Plus mit der zur Zeit quasi unverkäuflichen, elendigen Alk-Jauche pantschen.

Wir werden sehen, ob ich mit meinem Orakel recht habe - und es in nächster Zeit zu einer verhältnismäßigen Steigerung oder gar Häufung von nicht nachvollziehbaren Motorschäden bei nicht-alk-tauglichen Fahrzeugen kommt, obwohl nachweislich *kein* E10 getankt wurde.
Na, wie haben doch hier Kollegen, die quasi mit 'ner Online-Tankanalyse herum fahren. Die sollten uns da doch auf dem jeweils aktuellen Stand halten können.

Weiß eigentlich einer, welche Anzahl an Personen bei dem E10-Gipfel so geplant war?

Möchte nicht wissen was der Scheiß uns wieder gekostet hat ...

Das eigentliche Problem - einschließlich der dazugehörigen Kosten - wird eher darin bestehen, die warmgefurzten Konferenz-Sessel wieder zu dekontaminieren.

War das eigentlich aus "Kampf der Häuptlinge...?"
Ich zitiere: "Das ist eine Gipfelkonferenz" - Kommentar aus dem Publikum: "Der redet einen Scheiss..."

Hallo liebe Saab Gemeinde!

Also ich spreche mich definitiv gegen E10 aus!

Das ganze ist doch wieder ein komplott den unsere liebe Frau Merkel eingefädelt hat. Das wäre schließlich nicht das erstemal das Sie sich von der Automobilindustrie hat "kaufen" lassen.
Aber das ich nur meine ganz persönliche Meinung dazu!

Also: Weg mit dem E10!

PEASE

Und... zu Axl faellt mir nur Axl Rose ein.

Wer tankt den neuen Sprit E10 ? ? ?

Hallo an die Gemeinde,

da ja nun aktuell ein großer Streik durchs Land zieht wegen E10 , ist vielleicht doch mal Zeit hier die Erfahrungen zu sammeln, wie wir gebeutelten Autofahrer das so sehen.

Jeden Tag gibt es neue Hiobs- Botschaften um den neuen Super-Sprit... es sei doch so biologisch... so billig... so umweltgerecht.:rolleyes:
Bedenkt man hierbei das dies als Notlösung geschah weil schon der Biodiesel versagte, so ist dies doch wirklich fraglich wem es wirklich hilft. Der Staat freute sich doch schon so sehr auf die Mehreinnahmen von 650.000.- € pro Tag ! ! ! und wir bösen Autofahrer sind so dreist diesen neuen Supersprit einfach abzulehnen. Immerhin... versichern uns doch die Autobauer das ja der Sprit von unseren Autos vertragen wird ...Nebenwirkungen ...laut Polititk und Autobauer ... keine in Sicht ( Wieso konnten dann nur BMW- Ingenieure es nur wagen darauf zu verweisen wegen Wasserablagerungen im Öl ) eine wirkliche Garantie aber lehnen alle Autobauer ab..:mad:.hmmm.... ja gut wir sollen ja auch nicht denken sondern fleissig tanken...:confused:
Also ich persönlich lehne es ab den neuen Sprit zu tanken, denn zum einen was bringt es mir wenn ich es tanke ..und tanke...und tanke.. wo ich sonst doch viel weniger tanken musste beim alten sprit?????... Die Risiken und Nebenwirkungen ganz zu schweigen wo unsere Ärzte und Apotheker doch selbst nicht davon überzeugt sind `??:confused: Oder wie erklärt Ihr es euch das Fahrzeuge der Regierung und Staatlichen Behörden nur den herkömmlichen Sprit tanken dürfen`???...:confused: Oder machen wir autofahrer uns nur einfach zu unrecht Gedanken um unser liebes Kind das Auto `?...:rolleyes:

Oder machen wir autofahrer uns nur einfach zu unrecht Gedanken um unser liebes Kind das Auto `?...:rolleyes:
Als SAAB-Fahrer mußt Du Dir her weniger Gedanken um Dein Auto machen, als um die Sache an sich. Ich erlaube mir da mal, micht selbst aus #303 zu zitieren:
Von ganz alten Hütten, wie meinem Nettchen, abgesehen, sehe ich also bei unseren SAABs nur rein politische Gründe, den Kram nicht zu tanken. Dies jedoch sollte jedem Grund genug sein.

Hallo SAAB-Freunde,

nun ist eingetreten, was zu erwarten war. Diese unglaubwürdigen Minister wollen nun mit Steuergeldern den verblödeten Bürgern eine Gehirnwäsche verpassen. Dafür ist Geld da, für Kindergärten nicht. Wenn man die vielen Kommentare im Netz liest, ist doch kaum einer dafür. Alle wettern, drohen mit der Quittung bei den Wahlen, einige benutzen sogar Schimpfwörter, die wir nicht mal in den Mund nehmen würden.
Unsere Sticker-Aktion läuft heute nacht aus. Morgen früh bestelle ich die E10-Boykott-Sticker. Da man nicht weiß, wie sich alles entwickelt, werde ich aber nur knapp über die bereits bestellte Menge gehen. Lieber eine zweite Auflage, falls man sich an veränderte Situationen anpassen muss.
Ich weiß nicht, wie ich den Entwurf hier zeigen kann bzw. darf. Deshalb bei Interesse einfach kurze E-mail an il-lancista-lanciato@gmx.net und ich sende Staffelpreise und Bild. Es geht zur Zeit quer durch die Foren. Die meisten Bestellungen kamen übrigens aus dem Baumkunde-Forum.
Gruß Frank

Ich weiß nicht, wie ich den Entwurf hier zeigen kann bzw. darf.
Mach doch einfach mal. Mehr, als das ein Mod das wieder raus nimmt, wird schon nicht passieren (sofern der Sticker an sich nicht obszön o.ä. ist!).

Hallo

In Österreich betrifft uns die Diskussion um E10 (noch!!) nicht so sehr.
Aber ich fahre in Urlaub nach Deutschland und eins ist sicher ich schütte mir diesen mit Alkohol Gepanschten Sch.... sicher nicht in den Tank.
Ich hoffe ja das der E10 Boykott in Deutschland weitergeht so das E10 in Deutschland vom Markt Verschwindet und in Österreich gar nicht erst eingeführt wird.

Es wäre Toll wenn wir diesen E10 Quatsch sehr schnell wieder los wären.

Mach doch einfach mal. Mehr, als das ein Mod das wieder raus nimmt, wird schon nicht passieren (sofern der Sticker an sich nicht obszön o.ä. ist!).

...genau - mich würde der sticker auch interessieren....

Zurück
Oben