eBay Fundstücke

DHL_A300_Bratislava_Incident_400x227.jpg

?!
Musst nur aufpassen, dass Du damit nicht auf die Nase fällst. :tongue:
 
nur dass der im Prospekt nicht solch eine verunfallte und achsgeschädigte Gurke war!
 
Ich finde das erste Foto verräterisch: Die Spaltmaße sind jenseits von Gut und Böse und der Lack hat den matten Glanz einer Verkaufsdusche.
Das die Haube einfach schlecht eingestellt ist kann nicht sein? Gut, könnte die Folge einer schlechten Montage nach einem Unfall sein...
 
Dass die Haube einfach schlecht eingestellt ist kann nicht sein? Gut, könnte die Folge einer schlechten Montage nach einem Unfall sein...


Du kannst Dir am rotten silbernen Gradschnauzer CV ansehen, wie die Spaltmaße "normalerweise" aussehen sollten. Es kann an ausgetauschten Kotflügeln (Unfall, Rost oder beides) liegen oder an ganz anderen Positionen.

Sehr sehr merkwürdig erscheint mir der "Motorboot-Style", der steht vorne ja 2m zu hoch! Feder, Fahrwerk...? Keine Ahnung!

Der arme Besitzer, der dieses Häufchen Elend für viel Geld ins Land geholt hat. :frown:

Ja alles ein seltener Haufen Elend. Der Sofort-Kauf dürfte unter den Einfuhrkosten liegen.
 
ist das silberne 86er CV wirklich so unrettbar? Irgendwie habe ich Mitleid mit dem schicken Teil, könnt mich glatt dafür erwärmen, die Front finde ich schon irgendwie cool, mal ne schöne Abwechslung im 900er CV Alltag :)
 
ja geht mir sogar mit vielen 900ern so!! Dann rette ihn doch bitte!

Problematisch ist die Stoßdämpferaufnahme, fragt sich halt, wieviele Bereiche noch so rott sind. AWT vorhanden?

Immerhin sehen die Spaltmaße recht brauchbar aus und die Technik scheint zu laufen (vorerst mal).

Noch europ. Scheinwerfer rein und er schaut ganz vertraut aus.

Er scheint ja schon in fähiger Werkstatt zu stehen - eine spannende Ausgangslage.
 
Da hast Du vollkommen recht, Klaus. Du hast ihn bei HFT vielleicht auch schon stehen sehen und kannst Dich an noch mehr "Gruselbilder" erinnern.

Wer die Karosseriearbeiten selber machen kann, für den mag es eine Option sein.
 
ist das silberne 86er CV wirklich so unrettbar? Irgendwie habe ich Mitleid mit dem schicken Teil, könnt mich glatt dafür erwärmen, die Front finde ich schon irgendwie cool, mal ne schöne Abwechslung im 900er CV Alltag :)

Erst in 10 bis 20 Jahren, wenn die 900er so rar sind das man gar keinen anständigen mehr bekommt (obwohl ich das Gefühl habe, daß es heute schon fast soweit ist), wird man sich über ein Exemplar in diesem Zustand vielleicht freuen. Schließlich hat man zusammengekehrte Rosthaufen aus den Ostblockländern oder den USA geholt, um über das Typenschild wieder Horchs, Maybachs oder Mercedesse zu formen.
 
die SAAB-Szene ist in Sachen Karosserie auch etwas verwöhnt. Im Falle alter Mercedesse wäre der Arbeitsumfang am bspw. gezeigten US CV 0-8-15 to do...
 
Ich erinner mich an das eine MonteCarlo letztens, welches komplett nackig gemacht und wieder neu zusammengesetzt wurde und dann für 39k angeboten wurde ... ist das eigentlich erfolgreich veräussert worden? wenn ja, ist son Original Gradschnauzer restauriert doch sicherlich auch einiges wert ... also ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube es gibt bald weniger Gradschnauzer-CVs als MCs, oder?
 
Ich erinner mich an das eine MonteCarlo letztens, welches komplett nackig gemacht und wieder neu zusammengesetzt wurde und dann für 39k angeboten wurde ... ist das eigentlich erfolgreich veräussert worden? wenn ja, ist son Original Gradschnauzer restauriert doch sicherlich auch einiges wert ... also ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube es gibt bald weniger Gradschnauzer-CVs als MCs, oder?


Also Zugreifen!:rolleyes:
 
Zurück
Oben