eBay Fundstücke

könnte man ja vor Ort sandstrahlen, dann reicht ne Zigarrenschachtel als Transportmittel :biggrin:
 
...Schließlich hat man zusammengekehrte Rosthaufen aus den Ostblockländern oder den USA geholt, um über das Typenschild wieder Horchs, Maybachs oder Mercedesse zu formen.

Laßt mich in diesem Zusammenhang noch Porsches aufführen...
 
http://www.ebay.de/itm/Canon-EOS-60...italkameras&hash=item4abfa0b61d#ht_500wt_1089

"Sie bieten hier auf einen Canon EOS 600D Original Karton.
Wenig benutzt, tadelloser Zustand!"

Schon klar :rolleyes:
Oh Mann, jetzt hab´ich das auch kapiert! 6,90€ Versand + mind. 1€ für´s Gebot, wer tut sich sowas an? :eek: Nur für einen Karton? Und drei Bedienungsanleitungen dabei, aber keine auf deutsch!
Das ist ja bald so, als wenn man eine Luftgitarre versteigert.:stupid:
Aber es trägt zur Unterhaltung bei!:biggrin:
 
Oh Mann, jetzt hab´ich das auch kapiert! 6,90€ Versand + mind. 1€ für´s Gebot, wer tut sich sowas an? :eek: Nur für einen Karton? Und drei Bedienungsanleitungen dabei, aber keine auf deutsch!
Das ist ja bald so, als wenn man eine Luftgitarre versteigert.:stupid: Aber es trägt zur Unterhaltung bei!:biggrin:

Ja, der von Nightcruiser ist noch besser: 505,- € für den Karton eines Objektives (das nicht dabei ist......) :biggrin:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber wenn man erst mal im Kauf- und/oder Bieterausch ist.....
 
Bieterrausch - das wird es wohl sein! Ich hatte gestern spät wohl nicht richtig gelesen...:redface: Das ist doch unglaublich! Als Verkäufer hätte ich die Versteigerung abgebrochen. Das gibt doch nur Theater...
 
Nee, das ist (die sind) teilweise so link, dass die den Höchstbietenden auf Zahlung verklagen!
Steht ja drin, dass nur der Karton verkauft wird.
Finsdest du auch häufig bei Smartphones....
 
Klasse, was man heute alles "legal" mit Anwälten erreichen kann...

Verkauft mal einen gebrauchten Pulli, Cap oder sonstwas mit dem Logo eines deutsch-tunesischen Rappers aus Berlin drauf und wartet ab, was passiert. Da hat die Mutter eines Teenagers 12.000 Euro für gezahlt wegen Verstoß gegen Markenrechte. Eine ähnliche Masche kenne ich mit Telefonanrufen und gewissen getürkten Singlebörsen in Österreich. Ich kenne sogar den Betreiber. Kaum älter als ich, nur sehr viel wohlhabender und um Welten verhasster als ich.
Wäre auch nicht die erste solcher Betrügereien auf Ebay. Wobei es ja nichts illegales ist einen Karton zu verkaufen und vom Käufer einen Kaufpreis zu verlangen bzw. eine Entschädigung bei Nichtabnahme...

Gruß,

Tom
 
???
Das Auto hatte ich auch im Blick....nur leider mit defekter Kupplung wieder viel zu weit weg..
Was ist hier typisch...??
Bitte um Aufklärung da ich diese Sprache nicht verstehe.

weezle
 
Meinst Du #5496 oder #5497?

5496 = "Gebot erbeten, ist nirgends so zu kaufen"

5497 muss SaabScania900 selbst erklären.
 
Eigentlich kann man an beiden Kartonauktionen nichts bemängeln ... oder liegt es eher daran, dass es sich bei dem Verkäufer des Gehäusekartons um ein Forenmitglied handelt?
 
naja... "komplett mit Inhalt"... und: "wenig gebraucht" sind Anspielungen, die zunächst darauf schließen lassen, dass das auf der OVP Abgebildete auch tatsächlich drin sei...
 
Zurück
Oben