Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... anpassender Stelle wieder anschweißen.Die alte Aufhangbugel abtrennen und dann ...
Und ob! Und wenn du es immer noch nicht glaubst, fahr ihn mal richtig heiß, schau nach und berichte!Glaube auch nicht dass der ganze Auspuff Zentimeter ausdehnt. Ein paar Millimeter, dass könnte ich mir noch vorstellen.
Bei den Rakarör-Anlagen für den TU16 gab es gelegentlich auch solche Abweichungen.Habe vielleicht etwas gefunden was man machen kann. Die alte Aufhangbugel abtrennen und dann sowas um der Schalldämpfer befestigen. Oder?
Dann werde ich erstmal warten mit eine Blende oder Verlängerung am Endrohr. Wenn ich dann mit eine heiße ausgedehnten Auspuff an der Prüfstelle erscheine ist der Auspuff wieder zu lange.Und ob! Und wenn du es immer noch nicht glaubst, fahr ihn mal richtig heiß, schau nach und berichte!
Mmh, musst du 200km Vollgas zu deiner nächsten Prüfstelle fahren?Dann werde ich erstmal warten mit eine Blende oder Verlängerung am Endrohr. Wenn ich dann mit eine heiße ausgedehnten Auspuff an der Prüfstelle erscheine ist der Auspuff wieder zu lange.![]()
Ja, ich muss fulle Pulle zum Prüfstelle fahren damit er schön warm ist und die Abgaswerte in Ordnung sind.Mmh, musst du 200km Vollgas zu deiner nächsten Prüfstelle fahren?
Nach ein paar Kilometer im Stadt-/Überlandverkehr dehnt sich da nichts aus, zumindest nicht so, dass es direkt auffällt. Selbst wenn ich im Sommer mal etwas schneller über die Autobahn fahre, stoße ich mir im Anschluss nicht das Schienbein am Endrohr weil das jetzt erheblich "länger" wäre.![]()
Das hat nichts mit der Anlage zu zun, du darfst am Ende der Fahrt nicht so stark bremsen...das staucht den ganzen WagenBei der Ferrita meines 9-5 fällt mir das extrem auf, und da genügen tatsächlich eine längere Landstraßen- oder kürzere Autobahnfahrt, damit das am Endrohr erkennbar wird. Aber 9-5 wäre hier ja OT.
An der Stelle relevant ist ja nur die Differenz zwischen den tauchungen von Bodengruppe und Abgasanlage. Die absoluten Werte spielen hierbei keine Rolle.Das hat nichts mit der Anlage zu zun, du darfst am Ende der Fahrt nicht so stark bremsen...das staucht den ganzen Wagen![]()
Ich auch.Ja, so wie das Endrohr endet, hätte ich Angst, dass er die Stoßstange anschmilzt.
Um wie viel Ausdehnung muß man da rechnen? 1 cm? 5 cm?Ich auch.
Und die Gummis für den Topf sollten etwas nach vorne ausgerichtet sein um die Ausdehnung sauber abfangen zu können.
Das müsste man messen, denn Berechnen ist schwierig da es einen Temperaturabfall von vorne nach hinten gibt.Um wie viel Ausdehnung muß man da rechnen? 1 cm? 5 cm?
Eine Auspuffblende an einem 900....?...
Hoffentlich kommt morgen der Blende schon von eBay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen