Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lasse immer da TÜV machen, wo der gute Mensch ein wenig Ahnung von alten Fahrzeugen im Allgemeinen und Saab im Speziellen hat.
Der ist erstmal weg. Mußt noch 22 Jahre warten!
Hatten die letzten Vergaser etwa auch ne AGR???
Ist natürlich blödsinn, dass der scotty warten muss.... aber egal... Mich würde ja mal interessieren, warum auf der Zeichnung in #1 der CD175 abgebildet ist...?!?! Hatten die letzten Vergaser etwa auch ne AGR???
Ich lass immer beim Dorfschmied TÜV machen, der kennt den Prüfer...und ist sein wichtigster Kunde im Dorf - da darf er nicht so pingelig sein! Wenn der Ing. kommt, ist natürlich Licht + Bremse schon getestet, AU bestanden, der Ölsiff weggeputzt und der Saab auf der Bühne. Der kriegt dann 'ne halbe Stunde Zeit, um 10 Autos zu tüvven. Dann stimmt auch seine Provision!
Ist jetzt kein Witz, die TÜVprüfer bekommen wirklich Umsatzbeteiligung und bei Großkunden kommt nunmal mehr rum. Wenn sie es sich da verscherzen, macht's halt DEKRA oder KÜS beim nächsten Mal.
Das nennt sich freie Marktwirtschaft!! Beamten-Monopolbehörde is nich mehr...
OT. lass das mal nicht den chef vom prüfer hier lesen. sonst gibt es einen harz 4 empfänger mehr.
Wie jetzt ??? Kann ich mir echt nicht vorstellen.Wenn demnächst, wie geplant, im Sinne der EU-Angleichung, jeder Kfz-Meisterbetrieb HU abnehmen darf, ...
Wie jetzt??? Kann ich mir echt nicht vorstellen!Wenn demnächst, wie geplant, im Sinne der EU-Angleichung, jeder Kfz-Meisterbetrieb HU abnehmen darf, ...
Wie jetzt??? Kann ich mir echt nicht vorstellen!
(ok, für mich selbst wäre es sicher ok und sehr bequem)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen