Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Audi bereits ab 86 meine ich die Modelle mit Bordcomputer.
Tja, viele haben's, nur Saab 901 (noch) nicht...Lieber Gerd,
DAS Ei ist wirklich eine perfekt Warnausstattung !Tschüß, Olaf HAGMAN
Ich werde mein Metallei aber in Ehren halten - versprochen.
Es tut mir leid, dass ich jetzt an ca. 14 "kunden" unwissend und ungewollt "zu teuer weiterverkauft" hab. Sorry, ich hab's nicht gewusst und saabrettidealistisch gemeint... !
Im Unterschied zu diesen billigen Westfaliadingern trägt meiner aber das -handschriftliche- Logo 'geprüft von Gerd B'. Ist also eindeutig ein klarer Fall von Original...
Oh Chris007, oder 4711 , Du stimmst mich nachdenklich... !Wann gibt es endlich einen Getriebeölwarnschwimmer?
Halt. Das Westfalia-Dingens kostet bei Einzelbestellung ja auch schon EUR 11,16 mit Versand. Wegen der paar Euros Differenz läßt nicht mal ein Schotte wie ich Gerd auf den Schwimmern sitzen. Bedenkt man, was Gerd da für einen Aufwand in die Erprobung und Dokumentation gesteckt hat, wären wir eine feine Bande, wenn wir ihm seine übrigen Schwimmer nicht noch zum alten Preis abnehmen würden. Ist außerdem wie beim Ölfilter: Das Logo macht den Unterschied! Und ich bin froh, ein Exemplar *mit* Gerd-Signatur verbauen zu können. Eben das Original. Meine Meinung dazu.
Danke, Gerd.
Grüße
Ron.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen