Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr lecker…….ein Vernatsch dazu und alles ist gut…………Speck- und Würstel-Galore in Südtirol.
So ist es.Sehr lecker…….ein Vernatsch dazu und alles ist gut…………
Dann mach ich mal den Anfang und poste hier einen relativ einfach zu machenden Schokokuchen. Als PDFAnhang anzeigen 219186
Danke, mal sehen was ich als nächstes poste. Irgendeinen Wunsch?Zubereitet und für gut befunden!
Stimmt vollkommenLassen wir vielleicht die DB woanders diskutieren.
Da vergeht einem der Appetit......
Das ist der Sinn dieser Forenabteilung.Stimmt vollkommen
Aber immer wenn ich hier lese bekomme ich Appetit
Danke, mal sehen was ich als nächstes poste. Irgendeinen Wunsch?
Gerne.Ich nehm schon mal Platz
Sieht gut aus. Guten Appetit allen, die etwas davon habenAnhang anzeigen 219802 Anhang anzeigen 219803
Pilz-Stroganoff nach Jamie Oliver.
Mit Bladnoch (46,7%) flambiert
…………Endlich mal wieder einen Grund gehabt ein Sonntagsdessert zu machen:
Anhang anzeigen 220396
Endlich mal wieder einen Grund gehabt ein Sonntagsdessert zu machen:
Anhang anzeigen 220396
Für 2 Personen muss die Motivation für sowas schon gewaltig aufgebaut werden. Aber heute hatten wir Besucht. Ein Grund für eine Maronen-Sahne-Torte, selbstgemachte Domino"steine" (in meiner Version aber rund, weil eckig kann jede Fabrik) und zugekauftes Salted-Caramel-Eis.Eine Frage:
Brauchst du dafür einen Grund?
Sieht wunderbar aus. . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen