- Danke
- 1.011
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lecker - ich liebe Linsen...Und eingelegte Birnen sind was Tolles. Kenne ich auch aus meiner Familie in NL mit Zimt. Herrlich! Holen gleich was beim Inder - da freue ich mich drauf. Auch, wenn heute kein Dhal dabei ist.
Ich habe gestern in der Firma einen einfachen Vanillepudding gekocht, diesen mit selbstgemachtem Vanillezucker, Sahne und cremig gerührtem Joghurt verfeinert, dazu gab es mit Honig karamellisierte Mandeln obendrauf, da haben meine Kollegen aber tüchtig zugelangt ……manchmal sind es die einfachen Dinge ….……da ist nix übergebliebenen …..Ich liebe Nachtisch
Dhal ist eine super Idee. Das könnte ich auch mal wieder versuchen... Da gibt es die tollsten Geschmacksrichtungen.
Lecker ………………Wir sind heute klassisch unterwegs.
Rinderrouladen in Rotwein geschmort.
Hoffentlich wissen Deine Kollegen wie gut sie es bei Dir haben!Ich habe gestern in der Firma einen einfachen Vanillepudding gekocht, diesen mit selbstgemachtem Vanillezucker, Sahne und cremig gerührtem Joghurt verfeinert, dazu gab es mit Honig karamellisierte Mandeln obendrauf, da haben meine Kollegen aber tüchtig zugelangt ……manchmal sind es die einfachen Dinge ….……da ist nix übergebliebenen …..
Ich glaube das sie das wissen…………Hoffentlich wissen Deine Kollegen wie gut sie es bei Dir haben!
Selbstgemachter Vanillezucker ist so viel besser und macht einen großen Unterschied!
Das ist mit Rotwein? Von der Farbe her hat der Koch mehr abgekriegt als die Soße.Wir sind heute klassisch unterwegs.
Rinderrouladen in Rotwein geschmort.
Das ist mit Rotwein? Von der Farbe her hat der Koch mehr abgekriegt als die Soße.
Bitte sehr:Das schaut sehr gut aus.
Könnte ich bitte mal das Rezept der Creme Caramel bekommen?!
……Für die "Süssmäulchen": Apfel-Walnuss-Kuchen mit Zuckerglasur...
Anhang anzeigen 222472
... oder lieber mein "Lieblingsdessert" Creme Caramel nach dem Originalrezept von Paul Bocuse. (Im Gegensatz zum Pudding wird diese Creme nicht gekocht, sondern über längere Zeit (90-110 Minuten) bei niedriger Temperatur im Wasserbad im Backofen sanft gegart.
Anhang anzeigen 222473
Auch ich sage Danke!Bitte sehr:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen